Connect with us

Tätowierer

Besonders bunte Neo Traditionals aus Taiwan

Tätowierer Che Wei arbeitet in Taichung, einer Industriemetropole an der Westküste Taiwans. Im Studio Bullpen Tattoo ist er für die asiatisch interpretierten Neotraditional Tattoos zuständig.

Seine Arbeiten sind eine Mischung aus klassischen Manga-, Anime-Comics und anderen asiatischen Motiven. Dabei verwendet er Techniken, wie sie hauptsächlich bei Neotraditional Tattoos zur Anwendung kommen. Kräftige Outlines und überaus sanfte Farbverläufe machen seine Tätowierungen zu außerordentlichen Unikaten. Hier haben wir einige seiner schönsten Arbeiten für euch ausgesucht. Mehr Infos: Instagram

ADVERTISEMENT
Murostar 300×250
ADVERTISEMENT
Believa – 300×250
ADVERTISEMENT
Murostar 300×250

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X