Connect with us

Tätowierer

Besonders bunte Neo Traditionals aus Taiwan

Tätowierer Che Wei arbeitet in Taichung, einer Industriemetropole an der Westküste Taiwans. Im Studio Bullpen Tattoo ist er für die asiatisch interpretierten Neotraditional Tattoos zuständig.

Seine Arbeiten sind eine Mischung aus klassischen Manga-, Anime-Comics und anderen asiatischen Motiven. Dabei verwendet er Techniken, wie sie hauptsächlich bei Neotraditional Tattoos zur Anwendung kommen. Kräftige Outlines und überaus sanfte Farbverläufe machen seine Tätowierungen zu außerordentlichen Unikaten. Hier haben wir einige seiner schönsten Arbeiten für euch ausgesucht. Mehr Infos: Instagram

Definitiv nicht auf den Mund gefallen

GALERIE

Düsteres Zeugs vom Baikalsee

Tätowierer

Origineller Stilmix aus Stockholm

Tätowierer

Mit Black and Grey wird alles okay

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X