Connect with us

JAHRBUCH 2020

All in Tattoo & Piercing in Augsburg

Seit der Studioeröffnung im Jahr 2014 konnten sich die vier Augsburger einen beeindruckenden Kreis an Stammkunden erarbeiten. Wer sich die Tätowierungen ansieht, die hier entstanden sind, wundert sich darüber allerdings nicht. Milan und Macy haben beide Kunst studiert und lieben es daher natürlich, für ihre Kunden ganz individuelle Entwürfe zu zeichnen, die sie dann auf der Haut umsetzen. Milan hat sich auf Watercolor/Aquarell spezialisiert und macht viele Cover Ups. Macy liebt vor allem Black & Grey, Realistic und Portraits.

Sie nehmen sich für jeden Teil der Entstehung eines Tattoos viel Zeit. Das reicht von der Planung und dem Entwurf, über das eigentliche Tätowieren, bis hin zur Nachsorge. Jeder Kunde ist ihnen dabei willkommen, ganz egal ob er gerade erst 18 geworden ist, oder schon 80 Lenze zählt. Es ist auch nicht wichtig, ob es nur ein kleiner Schriftzug werden soll, oder ein ganzer Sleeve.

Jeder Kunde soll sich wohlfühlen und deshalb macht jeder in diesem Team seine Arbeit mit viel Herzblut und Leidenschaft. Das gilt auch für Piercerin Jule, die nur freitags im Studio ist und dann am „Piercing Friday“ für Piercings, Beratung und Schmuckwechsel zur Verfügung steht.

Das gemütliche Studio im Herzen Augsburgs hat genug Platz für alle. Neben den zwei Tätowierplätzen und dem Piercingplatz gibt es einen schönen Empfangsbereich, in dem man in Portfolios und Tattoo-Magazinen stöbern kann. Und an der Empfangstheke, die Isas Arbeitsplatz ist, ist jeder herzlich dazu eingeladen, eine leckere Tasse Kaffee zu trinken.

Im Jahr 2020 wird sich das Team von All In räumlich vergrößern und unter neuer Adresse mit mehr als doppelt so viel Platz aber mit demselben gemütlichen und familiären Ambiente die Kunden empfangen.

All In Tattoo
& Piercing
Karolinenstraße 21, 86150 Augsburg
Demnächst: 
Jesuitengasse 2, 86152 Augsburg
0821-44969988

Öffnungszeiten
Di-Fr: 11 bis 19 Uhr, Sa: 10-16 Uhr

Conventions
29.02.-01.03.2020
Tattoo Con Vöhringen (Neu-Ulm)
18.-19.04.2020
Tattoo Con Friedberg (bei Augsburg)
09.-10.05.2020
Tattoo Expo Kempten

Kontakt
www.all-in-tattoo.de
allintattooandpiercing@gmail.com
facebook: allintattooandpiercing
instagram: allintattooandpiercing
pinterest: allintattooandpiercing
youtube: All in Tattoo Studio

Advertisement
Advertisement

Connect
X