Connect with us

JAHRBUCH 2020

Polyash Tattoo in Hamburg

Ashley Loth erfüllt sämtliche Erwartungen, die man hierzulande an Australier hat. Auf seine unvergleichlich höfliche und sympathische Art bespricht er mit sehr viel Geduld und Konzentration mit seinen Kunden jedes neue Tattoo bis ins letzte Detail.

Da er vor allem auf polynesische/Maori-Tätowierungen spezialisiert ist, ist es halt nicht gleichgültig, wo das Tattoo platziert wird, oder aus welchen konkreten Elementen es bestehen wird. Das fertige Motiv erzählt nicht nur eine Geschichte, sondern gibt dem Träger Kraft, Mut und Hoffnung und verbindet ihn mit vielem, das in seinem Leben wichtig war und noch wichtig werden soll. Solche Tätowierungen kann man nur stechen, wenn die Inspiration dafür die Leidenschaft ist, die Ashley für seine Kunst empfindet.

Höchste Qualität und Sauberkeit sind für den ruhigen Tätowierer die oberste Priorität. In seinem lichtdurchfluteten, dekorativen Studio herrscht Südseefeeling. Durch die breite Fensterfront wirkt das Studio sehr offen und trotzdem ist es so gestaltet, dass ausreichend Privatsphäre gegeben ist. Neben den modernen Arbeitsplätzen (es gibt einen extra Raum für Gasttätowierer) gibt es auch eine Sitzgelegenheit, sowie eine schöne Kaffee-Ecke.

Reika Loth kümmert sich um alles, was Ashley von seiner Kunst abhalten könnte und ist daher für viele Kunden auch die erste Ansprechpartnerin, wenn es um Termine oder andere Fragen geht.

PolyAsh Tattoo
Mundsburger Damm 52
22087 Hamburg
040-22697982

Kontakt
www.polyashtattoo.de
mail@polyashtattoo.de
facebook: PolyAshTattoo
instagram: polyash_tattoo

Advertisement
Advertisement

Connect
X