Connect with us

JAHRBUCH 2020

Iron Circus Tattoo in Berlin

Wer zu Sebastian Daschke kommt und „mal eben schnell“ ein Tattoo haben möchte, ist bei ihm an der falschen Adresse. In der intimen Atmosphäre seines kleinen, gemütlichen Studios im Flair eines antiken Zirkuszeltes lässt Sebastian sich für jedes Tattoo ausreichend Zeit. Walk Ins gibt es bei ihm nicht. Er legt Wert auf eine vernünftige Beratung damit er garantieren kann, dass er exzellente Tätowierkunst liefert.

Da im Iron Circus der Chef persönlich tätowiert, kann es schon mal zu etwas längeren Wartezeiten für einen Termin kommen (bis zu 7-9 Monate), aber dafür weiß man auch, dass der Künstler, wenn es soweit ist, 100% fokussierte Konzentration auf das neue Werk richtet. Am liebsten sticht Sebastian Cartoons, Watercolor, Realistic und Abstract, sowie individuelle Kombinationen dieser Stilrichtungen.

Iron Circus Tattoo
Danziger Straße 143
10407 Berlin Prenzlauer Berg
030-66307837

Öffnungszeiten
Di-Fr: 13 bis 19 Uhr
Sa: 11 bis 14 Uhr

Conventions
Berlin Convention 2020

Kontakt
www.ironcircustattoo.com
info@ironcircustattoo.com
facebook: ironcircustattoo
instagram: iron_daschke

Advertisement
Advertisement

Connect
X