Connect with us

Tätowierer

Fantasievolle Neo Traditional Tattoos aus Dublin

Wenn es um Experten für Neo-Traditionals in Europa geht, dann ist das Studio Legendary Tattoo im irischen Dublin eine absolute Top-Adresse. Hier arbeitet unter anderem der talentierte Artist Luiz Lacrote.

Bunt kann jeder, aber die richtige Komposition, die Klarheit eines Motive, die richtige Platzierung und die technische Fähigkeit für sauberste Linien und samtweiche Verläufe – das ist die wahre Kunst. Tätowierer Luiz Lacorte ist ein Künstler, der eben diese Eigenschaften in seinen Arbeiten vereint. Bei der Gestaltung der individuellen Motive zeigt er unglaublich viel Fantasie und Kreativität.

Wer nicht ganz so weit reisen möchte, dem sei die Instagram-Seite von Luiz ans Herz gelegt, denn der Neo Traditional Künstler ist sehr viel auf europäischen Conventions unterwegs und dann vielleicht auch hin und wieder bei uns in der Nähe. Also, hier geht’s zu seinem Account: Instagram

Ein richtig schräger Stylemix aus Paris

Tätowierer

Tattoo-Legende Henk Schiffmacher persönlich treffen

TATTOO-NEWS

Für Lettering Tattoos: Über 1.000 Tattoo-Zitate

TATTOO-NEWS

Leckere Hamburger Tattoos für Fast-Food-Fans

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X