Das große, offene Studio von Dominik „Toni“ Estorer ist im Barockstil eingerichtet. Neben fünf vollausgestatteten Arbeitsplätzen gibt es hier auch einen großen Wartebereich für die Kunden, in dem unter anderem eine Playstation steht, um sich Pausen und Wartezeiten zu verkürzen.
In erster Linie werden hier Black & Grey Realistic, Colourrealistic, Oldschool, Mandala, Dotwork, Fineline, Disney, Trash Polka und Custom Letterings gestochen. Je nach Künstler muss man dabei 8-12 Wochen auf einen Termin warten – was natürlich auch etwas mit der Größe des gewünschten Motivs zu tun hat.
Der 25jährige Artist Stue Devilish kam über die Graffiti-Szene zum Tätowieren und ist seit anderthalb Jahren fester und selbständiger Künstler. Davor hat er ein Jahr lang dieses Kunsthandwerk erlernt. Er arbeitet ausschließlich im Black & Grey Realistic– und im Custom Lettering Bereich. Seine Vorlagen erstellt er dafür stets als eigenes Gesamtkonzept. Am allerliebsten macht er das dann, wenn das Ergebnis ein großes Bild, wie beispielsweise ein ganzer Sleeve oder Rücken ist. Aber natürlich geht es auch kleiner.
Seine Kollegin, die 28jährige JenJ. fing als Versicherungskauffrau an und ist nun aber schon seit fünf Jahren feste und selbständige Künstlerin in Sachen Tattoo. Sie liebt vor allem die Stilrichtungen Mandala, Oldschool und Dotwork. JenJ. arbeitet ihre Vorlagen immer sehr kundenorientiert und freihand aus und hat stets eine große Auswahl an Wanna Dos.
Zwei weitere Stamm-Tätowierer des Hauses sind Sarah „Sadie“ und David.
Zu guter Letzt darf noch verraten werden: Fünfmal pro Jahr ist Fabian Zamudio als Künstler zu Gast im Studio und KimK erfüllt an allen Tagen diverse Piercingwünsche!
Stichpunkt Aachen
Oppener Straße 145
52146 Würselen
02405-4625635
WhatsApp: +49-2405-4625635
Öffnungszeiten
Di-Fr: 12-18 Uhr, Sa: 12-15 Uhr
Stechzeiten können variieren
Kontakt
info@stichpunkt-aachen.de
facebook: StichpunktAC
instagram: stichpunkt_aachen