Connect with us

Convention

Convention Fürth

Natürlich ist es nicht einfach eine Messe zu veranstalten und selbstverständlich braucht man neben ordentlich Nerven auch eine gewisse Erfahrung bezüglich der europäischen Tattoo-Szene. Holger von Titan Age bringt genau solche Atribute mit und dazu eine klare Idee von einer übersichtlichen und familiären Tattoo-Convention. Bereits zum vierten mal hatte er und sein Veranstaltungsteam zur Tattoo-Messe eingeladen. Mit dabei waren auch in diesem Jahr eine Vielzahl toller Tattoo-Künstler.

Diese boten eindrucksvolle Motive in den verschiedensten Stilrichtungen. Egal ob Oldschool, Newschool, Realistik, Ornamentik, Schriften, Tribal, etc. Für fast jeden Geschmack war etwas dabei und die Convention bot die entsprechenden Spezialisten.

Neben den präsentierten Tattoo-Künstlern gab es natürlich auch an diesem Wochenende des 11. und 12. Juni. die beliebten Tattoo-Wettbewerbe, ein umfangreiches Showprogramm und fetzige Live-Musik. Wir waren ebenfalls vor Ort und haben mit den anderen Ausstellern ein kunterbuntes Tattoo-Wochenende verbracht.

Advertisement
Advertisement

Connect
X