Needle Art Tattoo Messe im niederländischen Breda - Tattoo Spirit
Connect with us

Convention

Needle Art Tattoo Messe im niederländischen Breda

Die Needle Art Tattoo Convention ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des europäischen Tattoo-Kalender. Bereits zum 17. mal lud das Team um das Veranstaltertrio Brian Heijboern (Needle Art Tattoo Studio), Bettina Rens (Swallow Ink) und Jan Heijboern (Tattoo Jan) zum entspannten Tattoowochenende ein.

In diesem Jahr wurde die Messe über drei Tage verteilt. Der erste Tag, der Freitag, war aber nicht für die »normalen« Convention Besucher, sondern für Seminare, Workshops und der Austausch der Tätowierer, reserviert. Am Samstag gab es dann wieder den beliebten Mix aus Live Musik, Tattoo-Contests, Show Acts und einer in Breda legendären BBQ Aftershowparty. Ca. 80 Aussteller hatten an beiden Besuchertage viel zu tun, denn die anwesenden Gäste hatten jede Menge Lust auf frische Tattoo-Farbe.

Advertisement
Advertisement

Connect
X