Speeddrawing by Svea T. Art - Tattoo Spirit
Connect with us

ENTERTAINMENT

Speeddrawing by Svea T. Art

Diese hyperrealistischen Zeichnungen sind absolut beeindruckend – Die 21-jährige Künstlerin Svea arbeitet ausschließlich mit Pastellstiften und Kreide. Richtig spektakulär sind ihre Speeddrawing Videos auf ihrem Youtube Kanal.

Hier stellt sie ihre verschiedenen Projekte vor. „Ich habe mir alles was ich kann selbst beigebracht, ganz nach dem Motto ‚learning by doing‘. Ich habe mich an vielen Zeichentechniken und Materialien ausprobiert, angefangen von normalen Bleistiftzeichnungen, über Buntstiftzeichnungen, bis hin zu Aquarell- und Spraypaintings. Gelandet bin ich letztendlich bei der Pastellmalerei, welche mir eine riesen Freude bereitet! Außerdem bin ich angehende Tätowiererin und ich plane mit dieser Kunst, sowie mit dem Zeichnen, meinen Lebensunterhalt zu verdienen :)“ Auf der Facebookseite der sympathischen Künstlerin gibt es dazu noch vieles mehr zu entdecken und hier könnt ihr auch mit Svea in Kontakt treten, um zB Auftragsarbeiten mit ihr zu besprechen.

Advertisement
Advertisement

Connect
X