Connect with us

LEXIKON

Alex de Pase

Zurück zur Tattoo-Lexikon-Übersicht

Alex de Pase – Tätowierer – Italien – Realistik – Portfolio

Einer der ganz großen Tätowierer ist Alex-de-Pase aus Grado in Italien.

Oftmals ist er auf Conventions oder Messen in Deutschland zu finden, wie unter anderem auf der Tattoo Convention Frankfurt . In der Tattoo Illustrierten Tattoo Spirit Ausgabe 33 ab Seite 50 wurde folgender Bericht veröffentlicht:

Alex de Pase – ein Tattoo-Künstler mit ganz besonders realistischen Ansprüchen. In der internationalen Tattoo-Szene ist Alex-de-Pase alles andere als ein Unbekannter. Seine Realistik Tätowierungen sorgen schon seit einigen Jahren für großes Aufsehen und seine Arbeiten sind in den besten Magazinen abgedruckt. Kennengelernt haben wir den italienischen Tätowierer Alex, wie so viele andere auch, auf der internationalen Tattoo Convention in Frankfurt 2006. Seitdem haben wir regelmäßigen Kontakt miteinander und Alex schickt uns stets seine neuen Bilder, die wir gerne veröffentlichen.

Seine Arbeiten zeigen ganz eindeutig, in welcher Liga Alex spielt und jedes noch so kleine Tattoo ist ganz großes Tennis (wie Boris-Becker immer zu sagen pflegt). Ganz gleich, ob er einen Schauspieler oder ein Baby tätowiert,  Marilyn Monroe oder einen Mönch. Die Darstellungen sind einfach perfekt. Die Tätowierungen von Alex de Pase sind aber nicht nur in der reinen Realistik Ecke anzusiedeln, sondern auch im Bereich Fantasy kennt er sich bestens aus. Der sympathische Italiener fühlt sich auf dem internationalen Messe Parkett wie zu hause und ist daher oft auch auf deutschen Tattoo-Conventions anzutreffen. Alle weiteren Informationen findet ihr über die Adresse am Ende dieses Portfolios.

Alex de Pase – Piazza Carpaccio – 17-34073 Grado – Italien –

www.alexdepasetattoo.com

Zurück zur Tattoo-Lexikon-Übersicht

 

Advertisement
Advertisement

Connect
X