Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Big Q Tattoos in Krefeld

Die scheinbare Leichtigkeit, mit der dieser Tätowierer aus Krefeld realistische Motive, Letterings und Chicanos tätowiert, lässt einen fast an Zauberei glauben. Etliche Besucher von Conventions, die vor seinem Stand staunend stehenbleiben, blättern mit ungläubigem Kopfschütteln durch seine Mustermappen.

Sergej gelingt selbst auf kleinem Raum, wie z.B. einem Handrücken, das Kunststück, so viele Details so perfekt zu platzieren, dass Motive wie Portraits fast fotorealistisch erscheinen. Wer so etwas schon einmal versucht hat, weiß, dass eine einzige kleine, falsche Schattierung, ein paar Punkte wenige Millimeter zu weit links oder rechts, das Motiv ruinieren können. Wer so arbeitet, muss dabei eine außergewöhnliche Präzision an den Tag legen – und eine verdammt ruhige Hand haben.

Sergej bietet beides. Dass der freundliche Künstler dabei in seinem Studio obendrein größtmöglichen Wert auf absolut hygienisches Arbeiten legt und für jedes Tattoo eine umfangreiche Beratung anbietet, sind weitere Pluspunkte, die für ihn sprechen.

Sergej lag die Kunst schon immer im Blut. Seine Ausbildung zum Grafiker hat die Grundlagen geschaffen, die ihm heute helfen, auf seine unvergleichliche Weise Proportionen, Kontraste und alles das, was für ein perfektes Endergebnis wichtig ist, korrekt einzuschätzen und gemeinsam mit dem Kunden zu planen. Gerade dieses Verständnis für Grafik dürfte der Grund dafür sein, dass er heute mit der Präzision arbeiten kann, die seine Stammkunden, aber auch jeder Big-Q-Tattoos-Neuling so sehr an seinen Arbeiten schätzen.

Einige seiner Kunden haben sich die Entwürfe für ihre Körperbilder, nachdem diese von Sergej gestochen worden waren, sogar daheim eingerahmt und an die Wand gehängt. Nachdem er im Jahr 2016 sein Studio in Krefeld in der Evertstraße eröffnet hatte, hat sich schnell herumgesprochen, dass sich ein höchst talentierter Profi in der niederrheinischen Seidenweberstadt niedergelassen hat. Kein Wunder also, dass der Kreis der Stammkunden von Big Q Tattoos seit der Eröffnung stetig gewachsen ist.

Big Q Tattoos
Evertsstrasse 33
47798 Krefeld
Tel: 02151-9499432

Kontakt
Bigqtattoo@gmail.com
facebook: Big Q Tattoos
Instagram: bigqtattoos_sergejquick

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement
Advertisement

Connect
X