Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Das Travel-Couple der Tattoo-Szene: Alecu Art & Danic Inkart

Alexandru Alecu und Daniela Zalewski sind vielen Tattoofans von zahlreichen Conventions in bester Erinnerung: Sympatische Künstler mit Talent! Als Traveler Tattoo Artists sind Alex und Daniela ausschließlich auf Conventions vor Ort für ihre Kunden erreichbar. Dabei sind sie allerdings regelmäßig in denselben Regionen unterwegs, so dass einem Wiedersehen trotzdem absolut nichts im Wege steht.

Um Kunden und Interessierte auf den neuesten Stand zu bringen und über anstehende Termine und Öffnungszeiten zu informieren, posten beide diese Daten regelmäßig in ihren jeweiligen Insta- und Facebook-Stories.

Über diese Netzwerke erhalten sowohl ihre Stammkunden als auch Neu-Interessierte die aktuellste Informationen über Conventiontermine und andere Neuigkeiten. Vor allem aber bekommt man dort stets die neuesten Werke der sympathischen Künstler präsentiert.
Wenn man über einen gewissen Zeitraum sieht, was Daniela und Alex auf den verschiedenen Events auf die Haut bannen, wächst ganz automatisch der Wunsch, sich selbst eines dieser Tattoo-Bonbons zu gönnen.

Über Instagram und Co. könnt ihr beiden Fragen und Wünsche zusenden, derer sie sich dann sehr gerne annehmen. Schreibt sie einfach an und ihr werdet schnellstmöglich Antwort erhalten. Vielleicht ist ja schon bald eine Convention ganz in eurer Nähe, auf der es die Möglichkeit für einen Termin gibt, um euer Wunschtattoo stechen zu lassen. Meist sind allerdings auch an den Tagen der Conventions noch einzelne Termine frei, so dass sogar Kurzentschlossene Glück haben können.

Daniela und Alex lieben es, auf Conventions neue Kunden kennenzulernen, aufregende Projekte umzusetzen, interessante Menschen zu treffen und sich mit anderen Artisten auszutauschen und diesen gelegentlich auch einfach mal über die Schulter zu schauen, um für sich selbst neue Inspiration zu erhalten. Alex sticht am liebsten Neo Traditional, Color, Realistic, Abstract und Comic, während Dani sich bei ihren Arbeiten eher auf Black & Grey, Realistic, Fineart und Blackwork konzentriert.

Alecu Art &
Danic Inkart

Alex: 0173-8815130
Daniela: 0152-29300360

Kontakt
danic.inkart@gmail.com
Facebook: Alecu Art
Facebook: danic inkart
Instagram: alecu_art
Instagram: danic_inkart
Pinterest: alecu_art
Pinterest: danic_inkart

Zurück zur Studio-Übersicht

Unsere Gurken Tattoos des Monats

TATTOO-NEWS

Realistische Leckerbissen aus dem sonnigen Spanien

Tätowierer

Mandalas in der Galerie der Woche

GALERIE

Skulls & Bones mit Robby Latos

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X