Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Temple of Art in Darmstadt

Auf einer Fläche von 70 Quadrametern findet man in dem Darmstädter Studio einen großen Empfangsraum und drei Zimmer speziell für Tätowierungen. Der atmosphärische Chicano-Style der Einrichtung stimmt ganz wunderbar auf das Thema Körperkunst ein. Im Empfangsraum sind unter anderem Piercingschmuck und die CBD-Produkte ausgestellt, aber man findet dort auch Tattoo-Bilder und Auszeichnungen, die das Team auf Conventions für seine Arbeiten verdientermaßen erhalten hat.

Inhaber Diego ist für Laserbehandlungen und Piercings zuständig. Sein Piercing-Repertoire umfasst Standard- und Intimpiercings, Dermal Anchors, Skindiver und Implantate. Die Stamm-Tattoo-Crew, bestehend aus Claudiu und Jasmina wird unterstützt von Gasttätowierer Dimitar Staykov.

Claudiu ist bekannt für die Stilarten Black & Grey, Lettering, Chicano, Colour, Portrait, New School, Tierportrait und Dotwork. Jasminas Spezialgebiete sind Lettering, Flowers und Black & Grey. Wer Maori-Style, Polynesian, Traditional Handpoke, Black Work und Dot Work liebt, ist dafür bei Dimitar in den besten Händen. Jeder der Künstler hat seine eigene Instagram-Seite, auf der man die jeweils aktuellsten Arbeiten bewundern kann.

Zusätzlich zu den schon genannten Piercings, Tätowierungen, Body-Mods, Kosmetika, Ölen und CBD-Produkten bietet das Team von Temple of Art auch tollen Piercingschmuck und Tattoo-Entfernungen an. Ganz egal, ob du ein Piercing oder ein Tattoo haben möchtest oder ob ein Tattoo entfernt werden soll – jede Arbeit an deinem Körper wird erst einmal ausführlich mit dir besprochen und geplant, bevor es dann an die Umsetzung geht. Dass dabei grundsätzlich die jeweils aktuellsten Hygienevorschriften eingehalten werden, ist selbstverständlich.

Temple of Art Tattoo
Heinrichstraße 44
64283 Darmstadt
Telefon & Whatsapp 0176-32359122

Kontakt
templeofarttattoo64@gmail.com
www.templeofarttatoo.com
Facebook: templeofarttattoo.de
Instagram: diegocanali64 (Diego)
Instagram: divergent_ink (Claudiu)
Instagram: miina.ink (Jasmina)
Instagram: dimistay (Dimitar)

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X