Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Geometrie Kunstwerke mit Kiavash Tattoo

GEOMETRIE KUNSTWERKE – Kaum eine andere Stilrichtung ist derzeit so gefragt, wie die geometrischen Motive. Unterschiedlichste Formen, Farben und Figuren sorgen für schier endlose Vielfalt. Egal ob Mandalas, Kollagen mit Tieren und Symbolen oder große Strukturen und Flächen – Geometrische Tätowierungen sind ästhetisch und vor allem zeitlos. Tätowierer Kiavash aus Mailand ist ein Spezialist für eben diese Stilrichtung

Der aus Mailand stammende Tattoo-Künstler ist in der Szene kein Unbekannter. Auf der diesjährigen internationalen Tattoo-Convention beeindruckte er beim großen Tattoo-Wettbewerb sowohl die Jury, als auch das Publikum und vor allem uns mit seinen eindrucksvollen geometrischen Meisterwerken. Dabei kann der Künstler aus Italien nicht nur Motive im XXL Format, sondern auch mittlere und auch kleine Motive sind bei Kiavash an der Tagesordnung.

Auf den ersten Blick erkennt man an den klaren, wohlüberlegten Motiven, auch seine Fähigkeit eine Tätowierung perfekt auf den Körper anzupassen. Nicht jede Stelle ist für ein Geometrie-Tattoo geeignet und nur wenige Körperpartien sind für diverse Motive besonders geeignet. Mit seinen Tattoos setzt Kiavash Akzente auf den Körpern seiner Kunden, er verändert mit Form und Farbe die Anatomie des Trägers und schafft somit weit mehr, als nur ein dauerhaftes Hautbild.

Seine Arbeiten sind dabei nicht nur formschön, sondern vor allem auch zeitlos und in vielen Fällen voller persönlicher Bedeutung für den Träger. Als Spezialist für diese anspruchsvolle Stilrichtung ist Kiavash zweifelsfrei zu empfehlen.

KIAVASH TATTOOART
Instagram: @kiavashtattoo, Facebook: kiavask.tattoow

@ Bloody Ink Tattoo
Bramfelder Chaussee 338, 22175 Hamburg, Tel: 040-76975401
www.bloody-ink.de, info@bloody-ink.de

@ Hautdesign Tattoo
Walsroderstr. 178a, 30853 Langenhagen, Tel: 0511.4885681
www.hautdesign-tattoo.deinfo@hautdesign-tattoo.de

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X