Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Dream Tattoo Atelier in Neuss

Die warmen Brauntöne, in denen Mannys Studio gehalten ist, vermitteln ebensoviel Ruhe und Entspannung wie der sympathische Inhaber selbst. Der Eingangsbereich besticht bereits durch den dunklen Holzboden und den Truhentisch vor dem herrlichen Ledersofa. Hier ist einfach alles stilistisch perfekt aufeinander abgestimmt. Damit gibt die Einrichtung des Studios bereits einen Einblick darauf, dass der Künstler, der hier am Werke ist, wirklich Geschmack hat und weiß, wie man verschiedene Elemente perfekt aufeinander abstimmt – eine Fähigkeit, die er auch bei der Erstellung seiner Tätowierungen einsetzt.

Manny liebt vor allem Fineline, Lettering, Mandala, Dotwork und Black & Grey, aber er ist auch für andere Motive offen. Es muss einfach zum jeweiligen Kunden passen! Nur so kann dieser dauerhaft damit glücklich sein. Jedes Tattoo wird daher gründlich mit dem Kunden besprochen und geplant und dann erst auf der Haut umgesetzt.

Manny ist Tätowierer durch und durch. Einen anderen Beruf kann und will er sich nicht vorstellen. Er hat mit der Tätowiererei seine Berufung zum Beruf gemacht und geht darin komplett auf. Kein Wunder, dass er das Wissen und Können, das er sich inzwischen erarbeitet hat, an die nächste Generation weitergeben möchte. Und so bildet er derzeit Ailos in seinem Studio aus. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Dieser Meister erwartet von seinem Schüler volle Konzentration, Fleiß und die Beachtung sämtlicher hygienischer Vorgaben bis ins letzte Detail. Mannys Hauptaugenmerk liegt neben der Qualität der Tätowierungen, die in seinem Studio entstehen, auch auf der Gesundheit seiner Kunden.

Dafür werden bereits während des Tätowierens sämtliche Vorkehrungen getroffen und für die Zeit danach berät Manny seine Kunden ausführlich darüber, wie sie das frisch gestochene Tattoo pflegen sollen.
Man trifft Manny und seine Crew von dienstags bis freitags von 11 bis 18 Uhr im Studio an und samstags von 11 bis 15 Uhr.

Dream Tattoo Atelier
Büttgerstraße 55
41460 Neuss
02131-2947483

Kontakt
info@dreamtattooatelier.de
www.dreamtattooatelier.de
Instagram: dreamtattooatelier

Das tätowierte Auto von Lexus

TATTOO-NEWS

Skulls & Bones mit Robby Latos

Tätowierer

20 The Godfather Tattoos die man nicht ablehnen kann!

GALERIE

Dynamische Duos als Tattoo Motiv

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X