Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Cliona Reck in Peer

Wenn man sich die Arbeiten von Cliona ansieht, dann kann man es eher spüren als sehen, dass sie alle etwas gemeinsam haben. Wenn man dieses Gefühl lange genug auf sich wirken lässt, wird deutlich, dass es eine gewisse Leichtigkeit ist, die allen ihren Bildern innewohnt.

Vielleicht liegt es daran, dass Cliona nicht nur Tätowiererin, sondern ganz generell Malerin ist. Sie tätowiert vor allem Watercolor, Realistic, Abstraktes, Disney, Buntes und Stilisiertes und viele ihrer Tattoos wirken wie ein Gemälde. Es ist spannend, dass selbst Motive mit starken Kontrasten, oder morbiden Themen und sogar lustige Motive, stets Ruhe ausstrahlen. Es ist regelrecht entspannend, sich die Tattoos anzusehen, die Cliona gestochen hat. Die Künstlerin selber strahlt eine ähnliche Ruhe aus wie ihre Werke – vielleicht gibt sie bei jedem Tattoo auch ein Stück von sich selbst an den Kunden … das würde den Effekt erklären.

Cliona ist regelmäßig auf Tattoo-Conventions unterwegs.
Wir haben sie gerade erst auf der Convention in Hamburg getroffen, aber auch Besucher der Luxembourg International Convention (15.-17. Mai), der Tattoo Convention in Hasselt (5.-7. Juni) und des Holland Tattoo Festivals (27.-29. November) können sie außerhalb ihres Belgischen Studios persönlich treffen.

Da Cliona zu den Tätowierern gehört, die auf fast jeder Convention durchgängig zu tun haben, ist es eventuell sinnvoll, schon vor den Conventions einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Aber auch ein Tattoo-Ausflug nach Belgien ist für die Qualität der Hautbilder von Cliona garantiert nicht zu weit.

Auf Facebook und Instagram könnt ihr der Künstlerin folgen und dort stets über ihre neuesten Werke auf dem Laufenden gehalten werden. Dort erfahrt ihr auch, wenn sie spontan auf weiteren Messen anzutreffen sein sollte. Über Facebook und Instagram könnt ihr auch mit ihr in Kontakt treten, um einen Termin in ihrem Studio zu vereinbaren, aber am einfachsten ist es, sie in ihrem Studio persönlich zu besuchen.

Cliona Reck
zonnenbloemlaan
3990 Peer
Belgien

Kontakt
clionareck@hotmail.com
Facebook: Cliona Reck Art
Instagram: Tattoosbykliena

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X