Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Jewelink in Krefeld

Die Stammkunden des Krefelder Studios kennen den industriellen Look, den es seit der Eröffnung am 13.06.2016 hatte, gut. Anfang April dieses Jahres wird es ein Re-Opening in neuem Stil geben, worauf alle schon überaus neugierig sind!

Maurice erklärte zu dem neuen Ambiente: „Der neue Stil ermöglicht verschiedene Hot-Spot-Bereiche, die für Kontraste sorgen. Damit wird mein eigener Stil viel besser widergespiegelt, als das vorher der Fall war. In dem neuen Look steckt richtig viel Arbeit und noch mehr Liebe zum Detail. Die Neugier lohnt sich!“

Das Wichtigste bei seiner Arbeit ist für den Vollblut-Tätowierer, dass man ihm als Künstler freien Lauf lässt, damit er seinen eigenen Stil einbringen und damit einzigartig sein kann. Viele Prominente lagen oder saßen schon vor Maurice und haben sich von ihm tätowieren lassen, denn Qualität spricht sich halt herum.

Am liebsten sticht er realistische Motive und Finelines. Dafür muss man wirklich ein Händchen haben und für gute Realistics braucht man neben jeder Menge Talent, zweifellos auch viel, viel, viel Übung.

Wer Talent hat und dann zu faul ist, tagtäglich an diesem Talent zu feilen, der wird damit nirgendwo hinkommen. Nur wer sich, wie Maurice, voll und ganz in die Materie reinstürzt und dafür sorgt, dass sich irgendwie immer alles um dieses eine Thema dreht, bekommt genug Erfahrung, um dafür zu sorgen, dass das nächste Realistic-Tattoo nicht nur „mit viel Glück“ gut, sondern mit Sicherheit (wieder!) große Klasse wird.

JewelInk
Friedrichsplatz 3b, 47798 Krefeld
02151-5674788
WhatsApp: 0151-50088888

Kontakt
jewelink@gmx.de
Facebook: Jewelink
Instagram: jewelink_tattoo

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X