Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

NH-Ink in Arnsberg und Sundern

Tattoo, Idee,Hund, Realistic, Vogel, Flasche

NH-Ink 1 in Arnsberg: Regino Witt, Vicky Pollard und Mario Lavorato sind das künstlerische Trio dieses großen und trotzdem familiären Studios.

Regino Witt, der Inhaber von NH-INK 1, liebt seinen Beruf! Gemeinsam mit Vicky Pollard erfüllt er Tag für Tag die Tattoo-Wünsche seiner Kunden und genießt es, dass dabei jedes neue Werk eine weitere Herausforderung ist. Beide Artists gehen jede Tätowierung mit Sachverstand und Können an. Dazu gehört unter anderem, dass jedes Tattoo gemeinsam mit dem Kunden erst einmal vernünftig geplant wird. Welche Stilrichtung soll es sein? Wie groß wird es? Wo genau soll es platziert werden? Wird diese Hautpartie zum ersten Mal tätowiert oder ist es ein Cover Up?

Außerdem muss ein Kunde, der noch nie tätowiert wurde, natürlich anders und umfangreicher über alles informiert werden, als jemand, der schon oft auf dem Tattoo-Stuhl gesessen hat. Das gleichmäßige, konstante Sirren der Tattoomaschinen hat etwas Meditatives und gehört zur Entstehung eines neuen Körperbildes ebenso dazu, wie die Farben, der Schmerz und das Wissen, dass man am Ende ein Bild auf dem Körper trägt, dass einen von da an den Rest des Lebens begleiten wird. Das bedeutet auch, dass ein Tätowierer die Verantwortung dafür trägt, dass er bei jedem Tattoo sein komplettes Können in die Arbeit einfließen lässt. Das ist bei Regino und Vicky definitiv der Fall!

Neben Tattoos und Cover Ups bekommt man bei NH-INK 1 auch Piercings und Body Mods. Dafür ist Mario Lavorato zuständig, der auch das Shopmanagement inne hat. Neben Standardpiercings sticht er auch Intimpiercings, Dermal Anchors und Skindiver und setzt Implantate. Das sehr große Studio mit seinen getrennten Arbeitsräumen hat für seine Kunden übrigens eine riesige Schmuckauswahl. Alles hier strahlt Sauberkeit, Hygiene und vor allem eine wirklich angenehme, familiäre Atmosphäre aus, so dass es nicht verwunderlich ist, dass viele Kunden, die einmal bei NH-INK 1 gepierct oder tätowiert worden sind, immer gerne wiederkommen und das so manches mal sogar einfach nur, um einmal „Hallo“ zu sagen. Man kann das Team auch stets auf den Conventions in Berlin, Frankfurt und Bangkok antreffen.

NH-INK 1
Neheimer Markt 7
59755 Arnsberg
Tel: 0176 29759011

Kontakt
E-Mail: reginowitt@gmail.com
Facebook: regino.witt.3
Instagram: tattoo_regino

Zurück zur Studio-Übersicht

NH-Ink 2 in Sundern: Im Jahr 2013 eröffnete Mario Lavorato, nach dem Erfolg seines ersten Studios in Arnsberg, im schönen Sundern sein zweites Studio.

Das einfach gehaltene und urgemütliche Studio in der Michaelstraße lädt zum Verweilen ein. Man kann zum Beispiel in der sehr großen Schmuckauswahl stöbern, die von Inhaber und Piercer Mario stets mit wunderbaren Neuheiten umfangreich ergänzt wird. Er möchte, dass seine Kunden die Piercings, die er sticht, mit tollen Steckern, Ringen und anderem so schmücken können, wie sie es sich gewünscht hatten. Und da jeder einen anderen Geschmack hat, ist das Angebot so umfangreich, dass trotzdem für jeden etwas dabei ist.

Mario sticht Standards und Intimpiercings. Außerdem setzt er Dermal Anchors, Skindiver und Implantate. Tätowiererin Vicky Pollard ist derweil mit den Wünschen der Kunden beschäftigt, die sich ein Tattoo wünschen. Am liebsten sticht die Künstlerin Portraits, Realismus und Black & Grey. Viele ihrer Kunden kennen ihre Qualität und reisen daher durchaus auch gerne aus größeren Entfernungen an. Sowohl für Mario als auch für Vicky steht der Kundenwunsch immer an erster Stelle. Das hindert die beiden aber nicht daran, einem Kunden auch einmal einen Wunsch abzuschlagen, wenn dieser fachlich einfach nicht realisierbar, generell unvernünftig oder sogar unmoralisch wäre. Solche Wünsche gibt es allerdings selten.

Außerdem ist es meistens so, dass diese beiden Profis erklären können, warum ein konkreter Wunsch nicht umgesetzt werden kann. Fast immer können sie Abwandlungen anbieten, die es dann doch ermöglichen, dem ursprünglichen Wunsch so nahe wie möglich zu kommen – und oft gefällt dem Kunden die Abwandlung dann später sogar besser als seine eigene ursprüngliche Idee.

Dass jede Arbeit in dem hübschen Studio, ganz egal ob Tattoo oder Piercing, grundsätzlich unter den aktuellsten Hygienerichtlinien durchgeführt wird, versteht sich von selbst. Wann vereinbart ihr euren Termin?

NH-INK 2
Michaelstrasse 8
59846 Sundern
Tel: 0152-06679267

Kontakt
E-Mail: boenen_ink@hotmail.de
Facebook: mario.lavorato.5
Instagram: Vickytattooart

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X