Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Ein Tattoo ist für immer! 2H Tattoo in Essen

Ein Tattoo trägt man für den Rest seines Lebens, daher sind beim Tätowieren Sorgfalt und Professionalität ein absolutes Muss; genauso wie Vertrauen in die Arbeit des Künstlers.

Ganz egal ob klein oder groß, ob immer sichtbar oder nicht: Ein Tattoo soll gut aussehen, professionell gestochen sein und vor allem so aussehen, wie der Kunde es sich vorgestellt hatte als er den Termin vereinbart hat. Das Team von 2H-Tattoo begleitet dich auf dem gesamten Weg von der Idee bis zur Umsetzung – und auch danach sind diese Profis für dich da – egal um was es geht. An diese Künstler könnt ihr euch auch wenden, wenn ihr ein altes Tattoo tragt, mit dem ihr nicht (mehr) zufrieden seid.

Im 2H Tattoo Studio arbeiten ausschließlich kompetente Künstler, die ihr Handwerk verstehen und langjährige Erfahrung mitbringen. Dass in dem Essener Studio grundsätzlich Qualität gestochen wird, erkennt man schon an den vielen, auch international gewonnenen Preisen. Im 2H Tattoo Studio werden sämtliche Styles abgedeckt – von Old School bis Hyper-Realistic. Auch Cover Ups sind meistens kein Problem.

„Wir tätowieren (fast) jede Körperstelle und arbeiten dabei sehr verantwortungsvoll. Das bedeutet unter anderem, dass wir keine minderjährigen Personen tätowieren und keine moralisch oder ethisch unvertretbaren Arbeiten durchführen. Wir klären umfassend über medizinische Risiken auf, zum Beispiel bei Hauterkrankungen. Leider ist nicht jeder Kundenwunsch erfüllbar. Wir wissen aber, was machbar ist und was nicht und klären darüber ehrlich und umfassend auf.“

Zu einem Tattoo gehört im Studio 2H Tattoo immer auch eine ausführliche Beratung. Wenn du zum Vorgespräch ins Studio kommst, lernst du den Künstler kennen, der dich tätowieren wird (und er dich). Gemeinsam werdet ihr über deine Wünsche sprechen und er wird dir mit seinem umfangreichen Wissen und Tipps dabei helfen, die Vorstellung von deinem Tattoo zu verwirklichen.

Bei 2H Tattoo werden ausschließlich geprüfte und zugelassene Farben verwendet und das gesamte Team arbeitet mit hochwertigen Einwegprodukten, sowie mit klinisch geprüften Desinfektions- und Reinigungsmitteln. Hygiene und steriles Equipment sind ein absolutes Muss!

Wenn ihr weitere Beispiele für die Arbeiten aus dem Essener Studio sehen wollt, besucht die Homepage oder die Facebookseite. Dort könnt ihr stets die aktuellsten Tätowierungen sehen, die hier entstanden sind und erfahrt auch alles andere Wissenswerte. Je eher ihr euren Termin vereinbart, desto eher tragt ihr euer Wunschtattoo!

2H Tattoo
Haus-Berge Str 210
45356 Essen
Tel: 0201-45848760

Kontakt
www.2h-tattoo-studio.de
E-Mail: hkessen@live.de
Facebook: 2htattoo

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X