Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Last Statement in Schneberg

Als Isabell Schuster 2017 den Schritt in die Selbständigkeit wagte, geschah dies nicht ohne Bedenken. Würde sie genug Kunden bekommen, würde sich das Risiko lohnen? Diese Fragen bescherten ihr schlaflose Nächte und Sorgentränen waren damals Alltag.

Wenn sie heute an diese Zeit zurückdenkt, sieht man den berechtigten Stolz in ihren Augen, denn ihre Sorgen waren unbegründet. Wer ihre hervorragenden Arbeiten kennt, hätte ihr sicherlich schon im Vorfeld jederzeit bestätigt, dass sich ihr eigenes Studio lohnen würde, aber es spricht natürlich für Isa, dass sie ihren Erfolg nicht für selbstverständlich gehalten hat. Viele ihrer Kunden aus der Zeit vor Last Statement sind ihr treu geblieben und haben Isa weiterhin mit großartigen Projekten unterstützt. Auch zahlreiche neue Kunden aus der Umgebung fanden den Weg zu ihr, weil sich ihre Qualität einfach schnell herumgesprochen hatte. So konnte Isa gleich von Beginn an durchstarten.

Eigentlich wollte Isa keinen weiteren Tätowierer beschäftigen, aber schon im April 2018 kam es anders, als sie auf einem Hygiene-Seminar Danny kennenlernte. Er suchte nach einem Studio, in dem er sich stilistisch verwirklichen konnte. Obwohl (oder gerade weil?) Danny einen komplett anderen Stil als Isa hat, wurde er schnell ein wichtiger und fester Bestandteil des Teams, das mit Shopmanager David vervollständigt wird.

Isa sticht vor allem Realismus und dabei am liebsten Tierportraits. Aber auch farbige Arbeiten, wie Aquarell-Motive sind ihre Stärken. Danny hingegen hat sich auf Freihand-Letterings und Linework spezialisiert. Er ist auch im Bereich des Graffitties zuhause, was man in seinen Arbeiten gut erkennen kann. Beide arbeiten gerade sowohl an einer eigenen Kollektion als auch an einer eigenen Website für das Studio.

Das helle Studio mit seiner einladenden Atmosphäre erstreckt sich aktuell über etwa 75 Quadratmetern. Das große Graffiti im Arbeitsbereich stammt von Danny persönlich. In diesem Jahr sollen weitere 30 Quadratmeter hinzu kommen, um einen weiteren Arbeitsbereich für Isa und Danny, aber auch für geplante Gasttätowierer entstehen zu lassen.

Die Conventions Luxemburg, Berlin und Gera sind ja Corona zum Opfer gefallen, aber mit etwas Glück kann die Tattoo Convention in Gera im Oktober stattfinden. Dann trefft ihr Last Statement dort!

LAST STATEMENT
Karlsbader Str. 50
08289 Schneeberg
0152-02431203

Kontakt
Last-Statement-Tattoo@web.de
Facebook: LastStatementTattoo
Instagram: b.tabby_laststatement.tattoo (Isa)
Instagram: sol.laststatement.os (Danny)

Ziemlich großes Realistik-Tennis aus Kuba

Tätowierer

Dark Watercolor mit Lukasz Bam Kaczmarek

Tätowierer

Sportler, Basketball Sportler, Basketball

Basketballer mit originellem Zocker Tattoo

NEWS

Knallbunte Tattoo Kunst vom Katalanen Canti

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X