Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Studio-Portrait: Incredible Ink in Stadthagen

Wenn es einem bei der Planung des nächsten Tattoos nicht nur wichtig ist, dass es top gestochen ist, sondern, wenn man die Entstehung dieses Tattoos auch in lockerer, familiärer Atmosphäre erleben möchte, dann ist das Studio Incredible Ink in Stadthagen ganz sicher die richtige Adresse.

Im Jahr 2010 eröffnete Inhaber Peter Keller das Studio, sehr zur Freude der Tattoo-Fans aus dem Landkreis Schaumburg. Damit ist es das älteste ansässige Tattoostudio in Stadthagen. 2018 zog das Studio in neue und vor allem größere Räumlichkeiten um. Von Minden bis Hannover dürfte es kaum jemanden geben, der sich für Tattoos interessiert und noch nichts von dem Duo gehört hat, dass bei Incredible Ink in gemütlichem Ambiente die Tattoowünsche der Kunden umsetzt.

Abanta Panthenol 300×250

Peters Schwerpunkt liegt im Black & Grey Bereich – und dort vorzugsweise in der Realistic. Er macht aber auch gerne gelegentliche Ausflüge ins Dotwork und (Neo)Traditional. Seit 2018 steht ihm bei der Arbeit sein überaus talentierter Azubi Florian „Flo“ Tengler zur Seite. Nach der umfassenden Grundausbildung zu den Themen Hygiene, Farben, Stilrichtungen, Maschinenkunde, Komposition, Hautbeschaffenheiten etc. durfte Flo im Januar 2019 dann erstmals ebenfalls auf Kundenhaut aktiv werden! Er sticht vorzugsweise Old School Motive und (Neo)Traditionals, aber er macht auch Watercolor.

Future Equipment – 300×250

Dass die beiden Tätowierer unterschiedliche Vorlieben haben, sieht man schon an ihren Arbeitsplätzen. Das gesamte Studio ist ein Mix aus Steampunk und Vintage – selbstverständlich in blitzesauber. Ihre Arbeitsplätze haben sich Peter und Flo so individuell eingerichtet, wie man es sich nur vorstellen kann. Während Peters Arbeitsbereich mit der Star Wars Deko jedes SciFi-Fanherz höherschlagen lässt, dominieren die Themen „Flamingo“ und „Pink“ Flos Werkstätte.

Hier kann halt, im Rahmen der Hygienevorschriften, jeder so machen, wie er mag und genau das trägt zu der persönlichen Zufriedenheit des Duos bei. Diese freundliche Atmosphäre genießen nicht nur die Kunden des Studios, sondern auch die regelmäßig eingeladenen Gasttätowierer. Diese bringen viele zusätzliche Stile und Eindrücke mit ins Studio und ergänzen damit das Programm von Peter und Flo. Neben Tätowierungen kann man bei Incredible Ink Tattoo übrigens auch Piercings bekommen. Standards, Intimpiercings, Dermal Anchors und Skindiver sind verfügbar und können meist auch als Walk In gemacht werden. Da man sich hier für dein neues Tattoo und die vorherige umfassende Beratung ausreichend Zeit nehmen möchte, muss man für Tätowierungen allerdings natürlich vorher einen Termin vereinbaren.

Incredible Ink Tattoo
Rathauspassage 4
31655 Stadthagen
Tel: 05721-8976733

Kontakt
Incredible-Ink@gmx.de
Facebook: Incredible Ink Tattoo
Instagram: incredibleinktattoo

Advertisement
Advertisement

Connect
X