Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

20ink in Frechen

Murat hatte eine sehr konkrete Vorstellung davon, wie sein eigenes Tattoo-Studio aussehen soll. Edel und trotzdem einladend, hygienisch einwandfrei und gleichzeitig gemütlich. Der wichtigste Aspekt war aber natürlich, dass darin Künstler arbeiten, die mit ganzem Herzen bei der Sache sind und die sich untereinander wunderbar verstehen.

Genau das hat Murat dann im Jahr 2018 im schönen Frechen in die Tat umgesetzt. In den stylishen Studioräumen herrscht eine angenehm familiäre Atmosphäre und jeder der Artists hat ausreichend, blitzsauberen Platz um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben Murat selber tätowieren bei 20Ink Dahlina Lopez, Daniel Shulskiy und Jon Murati. Zwar hat jeder von ihnen seine persönlichen Vorlieben. Dazu gehören Schwarz/Weiß, Farbe, Realistisches, Portraits und Dotwork – aber letztendlich sind alle Künstler bei 20Ink Allrounder und daher auch in der Lage Motive aus gänzlich anderen Stilrichtungen zu verwirklichen. Entscheidend ist ausschließlich, wie die Ideen und Wünsche der Kunden aussehen und ob ein Motiv technisch realisierbar ist.

Kleine Tätowierungen sind üblicherweise sogar ohne Termin möglich. Aber auch auf Termine für größere Sachen muss man meist nicht länger als zwei bis vier Wochen warten. Das liegt unter anderem daran, dass die vier Tattoo-Artists in zwei Schichten arbeiten. Das Studio ist montags bis freitags von 10-18 Uhr und samstags von 10-16 Uhr geöffnet.

Das geräumige Studio bietet auch Platz für Gasttätowierer, die regelmäßig im Studio anzutreffen sind. Für den August gibt es sogar noch freie Termine! Wer die jeweiligen Künstler sind erfahrt ihr rechtzeitig auf den Online-Seiten des Studios oder natürlich direkt vor Ort beim Team.

Jede Tätowierung, die bei 20Ink entsteht wird erst einmal ganz in Ruhe mit dem Kunden durchgesprochen. Nicht selten werden in diesen Beratungsgesprächen kleine oder größere Änderungen vorgeschlagen, um ein Motiv besser zur Geltung zu bringen. Diese Profis wissen genau, worauf sie bei der Platzierung, bei der Wahl der Größe und der Stilart achten müssen und diese Erfahrung sollte man sich als Kunde zunutze machen. Erst wenn sowohl Kunde als auch Künstler sich in allen Punkten einig sind, beginnt das Tätowieren.

Inhaber Murat tätowiert übrigens nicht nur, sondern setzt auch die verschiedensten Arten von Piercings!

20Ink Tattoo
& Piercing

Hauptstraße 124
50226 Frechen
01575-0289673

Kontakt
info@20ink.com
www.20ink.com
Facebook: 20ink
Instagram: 20inktattoostudio

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X