Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

EDO Tattoo in Neuss

Das EDO-Tattoo Studio besteht seit 2012 und beherbergt ein hochwertiges Team professioneller Tätowierer, wie man es in dieser qualitativen Konstellation wohl nur sehr selten in Deutschland finden wird. Inhaber Felix ist ein Spezialist für japanische Tätowierungen. Zu seinem Tagesgeschäft zählen Fullsleeves und große Fullbacks.

Auf vielen Reisen nach Japan hatte er einen regelmäßigen Austausch mit Tattoolegenden wie Shige und Horiyoshi III. Von letzterem, dem weltweit wichtigsten Vertreter der asiatschen Tätowierkunst, wurde Felix auch persönlich tätowiert und Horiyoshi III hat sogar die Logoschrift von EDO Tattoo auf japanisch gemalt. Tätowierer Felix hat Graphik Design studiert und bildet sich auch in seinem Tattooalltag ständig weiter: Eigene Kunstdrucke, jede Menge Conventionbesuche und die damit gewonnene Erfahrung, Weiterbildung in japanischer Kalligraphie, Sumi-e, Seminarbesuche bei internationalen Top-Künstlern, wie z.B. Jeff Gogue, und so weiter.

Felix ist ein leidenschaftlicher Japan-Spezialist und der perfekte Ansprechpartner für diesen anmutigen und zeitlosen Tätowierstil.
Nakata ist ein weiterer Spezialist des Teams. Er ist im Bereich der Realistik-Tattoos ein echtes Ausnahmetalent. Er ist gerade einmal 26 Jahre jung und tätowiert erst seit ca. vier Jahren. Auf etlichen internationalen Tattoo-Conventions hat Nakata bereits Preise gewonnen, wie zuletzt auf der internationalen Tattooshow in Dortmund. Nakata gehört zweifelsohne zu den besten Farbrealistik-Experten Deutschlands.
Der Dritte im Bunde des EDO-Tattoo Teams ist Tätowierer Daniel Timmer.
Daniel ist der Fachmann für alle Oldschool– und Neotraditional-Tattoos. Er ist bereits seit mehreren Jahren im Studio und verfügt ebenso wie die anderen im Team, über viel Convention-erfahrung. Daniel ist unglaublich kreativ und für fast alle Wünsche seiner Kunden offen.

Das EDO-Tattoo Studio in Neuss ist eine hervorragende Anlaufstelle für alle Tattoofans, die wirklich Wert auf beste Qualität und hohe Individualität legen. Die besondere Klasse dieser drei Tattoo-Künstler zusammen in einem Team, machen das EDO-Tattoo Studio zu einer echten Ausnahme-Adresse.  

EDO Tattoo

Further Strasse 76, 41462 Neuss
Telefon: 02131-5250947

Öffnungszeiten
Die-Fr: 12 bis 19:30 Uhr
Sa: 11:30 bis 18 Uhr

Im Internet: www.edo-tattoo.de

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement
Advertisement

Connect
X