Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Bedeutsame Tattoos von Polyash in Hamburg

Wer polynesische Tätowierungen sticht oder trägt, tut dies nicht nur, weil die Motive toll aussehen, sondern vor allem wegen ihrer Bedeutung. Ashley Loth, allgemein nur als „Ash“ bekannt, eröffnete im Oktober 2015 sein Studio in Hamburg. Seitdem zieht es immer mehr Stammkunden auch von weit her in das ungewöhnliche Studio, um sich vom Polynesien-Profi tätowieren zu lassen.

Ash wusste von Anfang an, dass sein Studio sich nicht nur durch die Qualität der Tattoos, sondern auch schon allein durch die Optik der Räume von anderen Studios abheben sollte. Die von Tageslicht durchfluteten Räume verbreiten durch die ungewöhnliche Dekoration Südseefeeling. Trotz der großen Fensterfront hat man im Inneren des modernen Studios ausreichend Privatsphäre, um die Sessions mit Ash ungestört erleben zu können. Es gibt neben der Kaffee-Ecke und der Sitzgelegenheit auch einen weiteren Raum für Gasttätowierer.

Reika Loth hilft ihm in allen Belangen des Studios und sorgt als gute Seele im Hintergrund dafür, dass Ash sich voll und ganz auf die Motive konzentrieren kann, die er sticht. Ash ist Australier, und vermutlich liegen ihm aus diesem Grund die polynesischen Motive einfach im Blut. Seine Begeisterung für die bedeutungsvollen Tätowierungen stellte von Anfang an klar, dass Ash sich auf die polynesischen / Maori-Motive spezialisieren würde.

Auch wenn es immer noch Tattoofans gibt, die diese besonderen Motive mit (hübschen aber bedeutungsfreien) Tribals gleichsetzen, ist es inzwischen doch weitestgehend bekannt, dass die Bänder, Symbole und Kombinationen der einzelnen Elemente für sehr viel mehr stehen als nur für „Körperschmuck“. Die Motive der Maori und Polynesier sind eine Ansammlung von Ehrungen, Zugehörigkeit, Familie, Ahnen, Ämtern, Wünschen, Hoffnungen, Erinnerungen und Segnungen, und dadurch ist jede dieser Tätowierungen so individuell wie ihr Träger und dessen persönliche Lebensgeschichte.

Diese Bedeutsamkeit ist für Ash die Inspiration, die ihm Leidenschaft für seinen Beruf gibt. Es ist ihm überaus wichtig, ausschließlich höchste Qualitätsarbeit zu fertigen. Dass diese in einem blitzesauberen Umfeld geschieht, versteht sich von selbst.

Reikas und Ashs Freundlichkeit, Geduld und Gastfreundschaft sind die Bonuspunkte, die dafür sorgen, dass Kunden, die einmal das Südseefeeling bei Polyash Tattoo erleben konnten, überdurchschnittlich häufig zu Stammkunden werden. Viele der Kunden die regelmäßig in dem Hamburger Studio ein Tattoo erhalten, erklären, dass sie die entspannte Atmosphäre genießen und dass dadurch jeder Tattoo-Termin ein bisschen wie ein kleiner Urlaub vom Alltag ist.

Polyash Tattoo
Mundsburger Damm 52
22087 Hamburg
Tel: 040-22697982

Kontakt
Web: www.polyashtattoo.de
E-Mail: mail@polyashtattoo.de
Facebook: PolyAshTattoo
Instagram: polyash_tattoo

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X