Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Los Nachos Tattoo in Kerpen

Gemeinsam mit Jochen, Louis und Azubi Francesco erfüllt Gordian Linck in seinem Studio in Kerpen die Tattoo-Wünsche seiner Kunden. Obendrein setzt er auch Standardpiercings, Intimpiercings und Dermal Anchors.

Die Bandbreite des Tattoo-Angebots ist umfangreich und konzentriert sich vor allem auf Realismus, Old-School, New-School, Neo-Traditional, Lettering, Handpoking, Chicano, Geometrics, Tribals, Blackwork, Aquarell, Watercolour, Skizzen, Surrealismus, Ilustratives, Mandalas und Maori. Gasttätowierer, die in unregelmäßigen Abständen im Studio anzutreffen sind, ergänzen diese ohnehin umfangreiche Palette noch um weitere Stilrichtungen. Dadurch gibt es quasi kein Motiv, das nicht von einem der Experten – mal von der Stammcrew, mal von einem Guest-Artist – umgesetzt werden kann.

Natürlich legt das Team von Los Nachos extremen Wert darauf, dass hier Qualität gestochen wird. Das gilt sowohl für die Ausarbeitung der Motive, als auch das Tätowieren selbst, sowie die strenge Einhaltung aller aktuellen hygienischen Richtlinien – aber ein Punkt, der ihnen mindestens genauso wichtig ist, ist die Atmosphäre, in der die Tattoos und Piercings entstehen.

„Wir legen unheimlich viel Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur mit ihrem Tattoo oder Piercing zufrieden sind, sondern auch darauf, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Anhand unserer Bewertungen auf den Online-Portalen wird deutlich, dass es bei uns sehr locker und freundschaftlich zugeht. Man darf nicht unterschätzen, wie wichtig die Atmosphäre ist, in der ein Tattoo entsteht. Ein entspannter Künstler kann sich viel besser auf seine Arbeit konzentrieren und nur in einer entspannten, lockeren Stimmung kann er wirklich alles geben. Das sieht man den Werken dann hinterher auch an! Und selbstverständlich ist es auch für den Kunden tausendmal angenehmer, wenn um ihn herum gelacht und er verwöhnt wird. Viele Tattoos entstehen in einem Prozess, der etliche Stunden dauert. Der Kunde gibt sich voller Vertrauen in die Hände des Künstlers und dieser ist sich der großen Verantwortung bewusst.

Ein „von oben herab“ gibt es hier nicht. Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber Gordian erzählte uns: „Ich war noch nicht einen Tag auf der Arbeit, ohne dass man zusammen gelacht hat. Und das ist etwas wirklich Tolles!“ Genau wie die Arbeiten, die in seinem Studio entstehen!

Los Nachos Tattoo
& Piercing

Hauptstraße 158
50169 Kerpen
02273-9386424
WhatsApp: +491632563075

Kontakt
info@losnachos.de
www.losnachos.de
Facebook: Los Nachos Tattoo & Piercing Studio
Instagram: Tattoolosnachos

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X