Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Marks Tattoos in Prinzendorf

Mark Neubauer hat eine sehr ungewöhnliche Herangehensweise an seine Tätowierungen. Er möchte sich jedem Körperbild in absoluter Ruhe und zu 100% widmen können. Aus diesem Grund arbeitet er pro Tag stets nur exakt einen Termin ab. Dafür wird der Entwurf des Motivs angefertigt, der am Tag des Termins dann noch abgeändert werden kann, bis er voll und ganz dem Kundenwunsch entspricht. Cover Ups findet er besonders ansprechend, da sie noch herausfordernder sind, als „normale“ Tätowierungen.

Ob das Tattoo in Farbe oder in Black & Grey gestochen werden soll, ist ihm nicht wichtig. Auch dabei ist der Wunsch des Kunden entscheidend.
In dem hellen, freundlichen Studio ist auf den etwa 120 Quadratmetern bequem Platz für zwei Gasttätowierer. Wer Interesse daran hat, in Marks Studio zu tätowieren, kann sich einfach mit ein paar Arbeitsproben bei ihm melden.

Gearbeitet wird in einem Raum, in dem die einzelnen Arbeitsplätze voneinander abtrennbar sind, so dass Künstler und Kunde ungestört sind.
Waldi sorgt dafür, dass es Mark, den Kunden, und gegebenenfalls den Gasttätowierern und deren Kunden, rundherum gut geht. Das Shop-Management ist bei Waldi in sicheren Händen.
Montags und Freitags kann man sich in der Zeit von 18-20 Uhr vom Team zu den Tattoo-Möglichkeiten umfassend beraten lassen.

Marks Tattoos
Industriestraße 14
3385 Prinzersdorf (AT)
0043-676-900-44-85

Öffnungszeiten
Beratungszeiten:
Mo & Fr 18-20 Uhr

Kontakt
office@marks-tattoos.at
facebook: Marks-Tattoos
instagram: marks___tattoos

Advertisement
Advertisement

Connect
X