Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Color Mission Tattoo in Steyr

Wer Interesse an farbigen Portraits seiner Hunde, Katzen oder Seelentiere hat, ist bei Maleike genau an der richtigen Adresse. Man kennt sie, diese Tattoos, denen man vor allem auf Conventions gelegentlich begegnet und die einen staunend hinter der Person herschauen lassen, die da gerade an einem vorbeigeht. Nur selten traut man sich, die Person dann anzusprechen und zu fragen, wo das Tattoo gestochen wurde.

Hier habt ihr nun die einmalige Gelegenheit, euch nicht nur auf dieser und der nächsten Seite ein paar wunderbare Beispiele von Maleikes Tattookunst anzusehen, sondern ihr bekommt auch direkt die Kontaktdaten mitgeliefert, um euren eigenen Termin bei der Colour-Künstlerin zu vereinbaren. Maleike hat aber obendrein oft Besuch von hochkarätigen Gasttätowierern, wie z.B. Marco, Fragi, Jay und Sandra. Sandra, die Mandalas, Florales und Linework liebt, war gerade eben erst im Oktober im Studio tätig. Vom 16.12. bis 22.12. ist Fragi aus Athen bei Color Mission zu Gast. Er begeistert sich vor allem für Geometrics und Dotwork.

Klicke auf die Bilder zum Vergrößern

Am einigen Wochenenden des Jahres kann man Color Mission ausnahmsweise nicht in Steyr sondern auf Tattoo Conventions antreffen. Wer sich dort eines der begehrten Maleike-Motive stechen lassen möchte, kann das jetzt schon mit ihr festmachen. Maleike tätowiert – wie man unschwer erkennen kann – vor allen Dingen Color, Color Realistic, Animal Portraits, Watercolor, Comic und New School.

Sie entwirft in diesen Stilarten ganze Sleeves und fertig individuelle Zeichnungen an. Auch ihre Wannados sind nicht nur ausgefallen, sondern stets auch sehr hochwertig, und da man die Qualität ihrer Tattoos kennt, weiß man auch, dass sie die Wannado-Vorlagen perfekt auf die Haut bringt.
Neben diesen Arbeiten fertigt Maleike auch Brustwarzen Rekunstruktionen an, was ihr besonders gut gelingt, weil dabei vor allem die Fähigkeit gefragt ist, Realistisches genau auf den jeweiligen Körper anzupassen. Wenn ihr das Studio aufsucht, erwarten euch zwei helle, freundliche, mit Säulen verzierte Tattooräume, versteckte Hinterhöfe, ein gemütlicher Wartebereich und Gratiskaffee.

Color Mission
Enge Gasse 22
4400 Steyr Österreich
Tel: +43-650-5366544

Kontakt
colormission@yahoo.at
www.colormission.at
Facebook: Color-Mission-Tattoo
Instagram: maleiketattooartist

Zurück zur Studio-Übersicht

Was sagt eigentlich die Bibel zu deinen Tattoos?

RATGEBER

Tattoo, Idee, Blume, Schlange, Edelstein, Weiblich Tattoo, Idee, Blume, Schlange, Edelstein, Weiblich

Female Black & Grey Hip Butt Underboob Tattoos?

Tätowierer

Keine halben Sachen? Comic Tattoos mit Vincent Zattera

Tätowierer

Dynamische Duos als Tattoo Motiv

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X