Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Marco Klose Tattoo in Pfungstadt

In diesem modernen, cleanen Studio werden die alten Werte weiterhin gelebt: Verantwortung, Kunstfertigkeit, Vertrauen, Kreativität und Hygiene. Marco Klose ist den Kennern der Tattoo-Szene schon lange ein Begriff. Sein Studio „Tattoo Klose Tattoo“ in Pfungstadt ist jetzt schon Pilgerstätte für Fans der verschiedensten Stilrichtungen, obwohl es erst ganz frisch eröffnet hat.

Da viele das Studio in Darmstadt-Eberstandt kannten, das im Januar 2018 eröffnet worden war, ist es nicht verwunderlich, dass die Tattoofans aus Pfungstadt und der Umgebung sich riesig gefreut haben, als bekannt wurde, dass es nun stattdessen dort ein Marco Klose Tattoostudio geben wird.
An den vier Arbeitsplätze des modernen Studios tätowieren Marco, Sissy, Fionn und Ivalo von montags bis freitags ein Qualitätstattoo nach dem anderen. Wie lange man auf einen Termin warten muss, hängt zum einen davon ab, wer von den Vieren es stechen soll, aber natürlich auch von der Größe und dem generellen Aufwand, den das Wunschmotiv mit sich bringt.

Die Stilrichtungen, die bei Marco Klose Tattoo gestochen werden, reichen von Realistic (Colour and Black & Grey) und Power Grey über Greywash, Lettering, Blackwork, Mandala und Linework, bis zu Ornamentic und Cover-Ups. Über die Tätowierungen der Stammcrew hinaus wird es immer auch noch zusätzliche Optionen geben, da bereits mehrere Gasttätowierer geplant sind. Die Termine für diese kann man vorab bereits über die Mailadresse marco.klose@mail.de vereinbaren.

Während Marco, Sissy, Fionn und Ivalo tätowieren, sorgt Alexandra Slawik dafür, dass die Künstler des Hauses sich komplett auf ihre Arbeit konzentrieren können. Sie ist für das gesamte „Drum und Dran“ zuständig, von der Terminvereinbarung und den ersten Beratungsgesprächen, bis hin zum Einkauf der Materialien, die stets vorrätig sein müssen.

Sie hat den Überblick über alle Notwendigkeiten, die in einem guten Tattoo-Studio anfallen und sorgt als gute Seele im Hintergrund dafür, dass alles immer völlig unkompliziert glatt laufen kann. Sowohl in 2019 als auch in 2020 kann man das Team von Marco Klose Tattoo auf diversen nationalen und internationalen Conventions antreffen. In 2019 werden es Berlin, New-Jersey, Ibiza und Moskau sein und für 2020 sind bisher Zwickau, Milano, Zürich, Frankfurt, Dortmund, Berlin und Las Vegas geplant. Weitere können hinzukommen, da Marco Klose und seine Truppe es lieben, sich mit anderen Künstlern auszutauschen. So behält man stets sämtliche Neuerungen, Trends, Stilarten im Blick und kann sich im kreativen Miteinander weiterentwickeln.

In dem Pfungstadter Studio legt man nicht nur viel Wert auf hygiensch einwandfreies Arbeiten, sondern auch darauf, dass Tätowierungen, wenn irgendwie möglich, Unikate sind. Jedes Tattoo wird erst einmal mit dem Kunden genauestens besprochen, bevor es dann an den Entwurf des gewünschten Motivs geht. Oft werden die Kundenwünsche durch kreative Ideen der Artists verändert oder ergänzt. Selbstverständlich immer in dem Rahmen, in dem es dem Kunden entgegenkommt. Erst wenn sowohl Künstler, als auch Kunde mit dem gewählten Motiv glücklich sind, geht es an die Arbeit auf der Haut.

Jeder bei Marco Klose Tattoo wird bestätigen, dass die strahlenden Augen der Kunden beim Anblick der fertigen Tätowierungen immer wieder ein ganz besonderer Moment sind, die das Arbeiten als Tätowierer zu einer Herzensangelegenheit machen.

Marco Klose Tattoo
Waldstrasse 40
64319 Pfungstadt
Tel: 06157-9139243

Kontakt
E-Mail: marco.klose@mail.de
FB: Marco Klose Tattooartist
IG: marcoklose_official

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X