Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Cubano Ink in München

Ein Blick ins Innere wird durch die Milchglasscheiben verhindert. Und so ist das Staunen oftmals groß, bei denen, die das Studio zum ersten Mal betreten, weil sie mit dem edlen Ambiente nicht gerechnet haben.
Grüne Wände mit halbhohen Teakholz-Vertäfelungen vermitteln die Atmosphäre eines alten englischen Herrensitzes.

Geschützt vor Blicken von draußen kann im Studio in familiärer, persönlicher und liebevoller Atmosphäre an drei Arbeitsplätzen ungestört gearbeitet werden. Theo und Karin haben sich in den Niederlanden kennengelernt und verbringen ihre Zeit seitdem nahezu 24/7 gemeinsam. Nach fünf gemeinsamen Jahren in einem befreundeten Tattoostudio in Zug, kehrten sie in Karins Heimat München zurück. Theo hat das Tätowieren in seinem Heimatland Griechenland erlernt, wo er sogar schon ein eigenes Studio hatte. In den zwanzig Jahren, in denen er nun schon Erfahrung in seinem Beruf sammelt, hat er eine große Leidenschaft für Neo Traditionals entwickelt.

Karin erlernte die Tattoo-Kunst während ihrer Jahre in Rotterdam. Am meisten gefällt ihr an ihrem Beruf die Kombination aus Selbstausdruck und dem Zufriedenstellen ihrer Kunden. Sie liebt es, Tattoos zu kreieren, die ihre Kunden gar nicht für möglich gehalten hätten. Am wohlsten fühlt sie sich mit Motiven im traditionellen Stil. Gesichter von Frauen, Tiere und Tattoos im Blackwork Stil, die wie Stoffspitze anmuten, bringt sie am liebsten unter die Haut.

Gemeinsam bilden Theo und Karin ihren Azubi Flo Hess aus und gelegentlich ergänzen Gasttätowierer das Spektrum von Cubano Ink. Etwa alle zwei Monate ist z.B. Ruben Alvarez aus der Schweiz zu Gast, der im März und Mai das nächste Mal vor Ort sein wird. Im April ist es Exul Tattoo aus Griechenland, der ebenfalls im Abstand von etwa zwei Monaten nach München kommt.

Neben frisch gestochenen Tätowierungen gibt es bei Cubano Ink auch viele Bilder zu sehen, die die Inhaber, Karin und Theo Zinas selbst gemalt haben, denn Theo und Karin arbeiten nicht nur an der Nadel gern, sondern mit Begeisterung auch mit Aquarellfarben, Acryl und Markern auf Leinwänden und Kartons. Viele dieser Kunstwerke kann man im Studio übrigens käuflich erwerben.

Cubano Ink
Ainmillerstraße 2a
80801 München
089-17927914
WhatsApp 0176-75299629

Kontakt
info@cubano-ink.com
www.cubano-ink.com
Facebook: Cubano ink
Instagram: cubano.ink.muc

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X