Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Uniqueart in Rheinberg

Wer sich bei UniqueArt meldet, trifft vermutlich erst einmal auf Laura, die für das Shop-Management, die Beratung und die Vorlagenerstellung zuständig ist. Obendrein gestaltet sie den kompletten Online-Auftritt des Studios. Wenn es ans Tätowieren geht kommt dann Sven ins Spiel!

Als die beiden 2018 ihr kleines Studio eröffneten haben sie nicht damit gerechnet, wie schnell es sich herumsprechen würde, dass es sie gibt und wie stark der Ansturm auf Svens Tattoos sein würde. Es war ihnen von Anfang an wichtig, individuelle Arbeit zu leisten. In Beratungen wird daher sehr viel Zeit investiert, genau wie in die Ausarbeitung der Ideen. Am liebsten arbeiten Laura und Sven in den Stilarten Black & Grey, Comic, Sketch, Watercolor, Geometric und Trash. Alle Vorlagen werden handgezeichnet! Auf technische Hilfsmittel wurde dabei bis auf weiteres verzichtet. Jede Vorlage, egal ob frei verkäuflich oder als Kundenauftrag, wird bei Unique Art nur einmal gestochen. Die Vorlagenordner, die man trotzdem im Studio findet, dienen ausschließlich als Anregung und Inspiration.

Mit diesem Konzept fährt das Duo bisher auch sehr gut und viele Kunden schätzen eben ganz genau das: die Gewissheit, ein Unikat zu tragen, wenn man bei UniqueArt tätowiert worden ist.

Um einen Termin bei Sven und Laura zu bekommen, muss man ein bisschen Geduld mitbringen. Es kann 5-6 Monate dauern, aber die Fans ihrer Arbeiten wissen genau, warum sie ohne mit der Wimper zu zucken die Wartezeit in Kauf nehmen. Sie bekommen dann schließlich nicht nur exakt ihr Wunschtattoo, sondern haben obendrein die Garantie, dass sie die Einzigen sein werden, die genau dieses Motiv tragen. Und nicht zuletzt schätzen die Kunden von UniqueArt, dass sie ihr Tattoo in einer ungewöhnlich entspannten, geradezu privaten Atmosphäre erhalten, in der trotzdem selbstverständlich nach den aktuellsten hygienischen Richtlinien gearbeitet wird.

UniqueArt – Custom Tattoo
Saalhoffer Straße 199
47495 Rheinberg
0157-35201927

Kontakt
kontakt@unique-art-custom-tattoo.de
www.unique-art-custom-tattoo.de
Facebook: UniqueArt – Custom Tattoo
Instagram: unique_art_custom_tattoo

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X