Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Thomas K Tattoo Art in Linz

Wenn Talent und Begeisterung verschmelzen, dann können daraus so wunderbare Werke werden, wie die von Thomas K.

Thomas ist Künstler und Familienmensch. Weil er keine halben Sachen macht, sondern sich einer Sache stets voll und ganz widmen möchte, ist es manchmal gar nicht so einfach für ihn, Familie und Kunst unter einen Hut zu bringen, aber mit viel Energie und Freude schafft er es jeden Tag aufs Neue, denn schließlich liegt ihm beides sehr am Herzen. Wenn man sich die Werke von Thomas ansieht, kann man kaum glauben, dass der Nadelprofi immer wieder erwähnt, dass er sich noch lange nicht am Ziel der Tattoo-Reise sieht, sondern nach wie vor immer bemüht ist, sich weiterzuentwickeln. Realistic und Surrealismus sind die Stilarten, die Thomas am liebsten und daher auch am häufigsten sticht. Natürlich kann er bei so viel Talent auch anderes, die Fans seiner Werke kennen seine Leidenschaft und vor allem sein Können auf diesen beiden Gebieten und daher werden nur selten andere Wünsche an ihn herangetragen.

Das kleine, nur etwa 50 Quadratmeter große Studio bietet alles, was Thomas für seine außergewöhnlichen Tätowierungen benötigt: Einen blitzblanken, hygienisch einwandfreien Arbeitsplatz, eine gemütliche Atomsphäre und Platz für die Entwürfe. Selbstverständlich wird in dem Linzer Studio jedes neue Tattoo gemeinsam mit dem Kunden gründlich geplant und durchdacht. Der Profi weiß, dass nicht nur das Moviv als solches wichtig ist, sondern auch die Platzierung, die Größe und etliche andere kleine Details. Thomas’ Stammkunden wissen, dass sie sich voll und ganz auf ihren Tätowierer verlassen können und wer zum ersten Mal bei ihm ist, merkt schnell, dass er sich in guten Händen befindet.

Thomas K. hat keine regulären Öffnungszeiten. Stattdessen vergibt er einmal im Jahr Termine für das gesamte Jahr und kann sich dann wunderbar jedem einzelnen Werk widmen.Die Wartezeit richtet sich dementsprechend danach, für wann im anstehenden Jahr man einen Termin bekommen hat.

Thomas ist übrigens auch auf diversen Conventions anzutreffen. Im Dezember wird er zum Beispiel auf der Mayan Mayhem in Mexiko zu sehen sein. Für Tattoo-Fans ist das sicher ein guter Grund, mal einen Urlaub nach Mexiko einzuplanen, nicht wahr?
Wann die Jahrestermine vergeben werden und was Thomas gerade aktuell an neuen Motiven gestochen hat, erfahrt ihr auf seinen Online-Plattformen.

Thomas K Tattoo Art
Waldeggstr. 105
4020 Linz, Österreich

Kontakt
E-Mail: office@tk-tattoo.at
Facebook: Thomas K Tattoo Art
Instagram: thomas_k_tattoo_art

Zurück zur Studio-Übersicht

Fantasievolle Neo Traditional Tattoos aus Dublin

Tätowierer

Realistik Portraits mit spannenden Dotwork Effekten

Tätowierer

Gremlins – Kleine Tattoo Monster

GALERIE

Make-Over – Die Cover-Up Alternative

RATGEBER

Advertisement
Advertisement

Connect
X