Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Tattoostudio Xenomorph in Winterthur

Morbide Kunstwerke in Verbindung mit unglaublich viel Kreativität, Qualität und individueller Beratung. Das gibt es im Xenomorph Tattoo

Jeder echte Künstler hat seinen eigenen Stil. Und im Hause Xenomorph ist dieser Stil düster angehaucht und regelrecht morbide. Gleichzeitig ist das Studio aber überaus edel und sichtbar blitzesauber. Genauer gesagt „die Studios“ – Mehrzahl – denn es sind zwei Studios, die Inhaber Roman inzwischen sein Eigen nennt. In Winterthur sind drei Stechplätze und in Zug können sogar vier Tätowierer gleichzeitig arbeiten.
Das Stammteam der Studios besteht aus Roman, Szabi, Swaba und Yannick an den Tattoomaschinen und Chris und Mila, die ihnen den Rücken für ihre Arbeit frei halten. Chris und Mila sorgen dafür, dass die Kunden alle Informationen erhalten, die sie bekommen müssen. Sie machen Termine, sorgen für Ordnung und kümmern sich um den Fashion-Bereich von Xenomorph, denn hier kann man nicht nur Tattoos bekommen, sondern auch geile T-Shirts!

Tätowierer Toxyc ist als Gasttätowierer im Studio. Ebenso stößt Sharuzen zu Xenomorph hinzu und wird, zur Freude der Fans seiner Arbeiten, fest zum Team hinzukommen.
Termine können für beide bereits vereinbart werden.
Auch für 2015 sind diverse Gasttätowierer geplant und es lohnt sich, immer mal wieder einen Blick auf die Facebookseite des Studios zu werfen, wo derartige Neuigkeiten rechtzeitig angekündigt werden.
In der lockeren Atmosphäre des Studios entstehen nach eingehender Beratung ganz individuelle Entwürfe, damit jedes einzelne Motiv perfekt auf den jeweiligen Kunden abgestimmt ist. Es ist den Künstlern von Xenomorph wichtig, dass jede Tätowierung ein Unikat ist. Sie arbeiten gerne freehand und es entstehen in dem Schweizer Studio vor allem realistische Tattoos.
Wer noch mehr Arbeiten von Xenomorph sehen möchte, findet sie bei den Fotos auf der Facebookseite. Dort kann man auch mit dem Studio in Kontakt treten. Einfacher ist allerdings ein Anruf oder ein Besuch. Xenomorph wird supported von Alpha Tattoo Equipment.

Xenomorph
Bahnmeisterweg
8400 Winterthur – Schweiz
+41 76-4786029

Kontakt
rschickli@gmail.com
f: Xenomorph Tattoo

Zurück zur Studio-Übersicht

Advertisement
Advertisement

Connect
X