Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Studio-Portrait: Lebenswerk in Siegburg

Mireille ist gebürtige Luxemburgerin und hatte immer schon eine ganz besondere Beziehung zur Kunst. Ihre Tattoo-Karriere begann sie 2009 in Deutschland und arbeitete in diversen Studios mit internationalen Top-Artists, um sich konstant auf höchstmöglichem Niveau weiterzuentwickeln. 2019 fiel dann Mireilles Entscheidung, ihr eigenes Studio zu eröffnen, in dem Mario ihr als Shop-Manager den Rücken freihält.

Auf 100 Quadratmetern bietet Lebenswerk-Tattoo seitdem großzügige, top-modern ausgestattete Tattooräume mit viel Privatsphäre. Man merkt beim Betreten sofort, dass hier nichts dem Zufall überlassen wurde. Antikes trifft auf Modernes und garantiert eine wunderbar gemütliche Wohnzimmer-Wohlfühlatmosphäre.

Future Equipment – 300×250

Mireille wollte eine Atmosphäre schaffen, die es ihr ermöglicht, völlig entspannt Kunstwerke zu fertigen, die das Leben, und vor allem die Vorstellungen der Kunden, einfühlsam und treffend wiederspiegeln. Daher auch der Name „LebensWerk Tattoo“ – ein Werk für’s Leben eben.
Kleinere Tätowierungen kann man oftmals innerhalb weniger Tage bekommen, für große Projekte muss man unter Umständen bis zu 6 Monaten Wartezeit in Kauf nehmen.

Mireille plant für jede Tätowierung ausreichend Zeit ein, damit gewährleistet ist, dass nichts „schnell, schnell“ geschieht. Die Allrounderin tätowiert insbesondere geometrische Tattoos, Tierportraits, Freihandtattoos, Maori-Motive und Color-Tattoos.

Abanta Panthenol 300×250

Jedes einzelne Motiv wird mit dem Kunden genauestens besprochen und geplant. Dabei geht es oft nicht einmal nur um das Motiv selber, sondern auch darum, wo genau auf dem Körper es platziert wird und in welcher Größe das geschieht. Mireilles Erfahrung fließt dabei in jede Beratung einfühlsam ein und gelegentlich ist es erforderlich, den Wunsch eines Kunden so zu modifizieren, dass die Umsetzung realistisch und vernünftig wird. Mireille wird dabei niemals jemanden zu etwas „überreden“, sondern sie erklärt verständlich, warum sie welche Vorschläge macht.

Erst wenn Kunde und Künstlerin mit dem Motiv und allen dazugehörigen Details zufrieden sind, beginnt die tatsächliche Tätowierung. Mit dieser Gründlichkeit und mit diesem Verständnis für Farben, Formen und die gesamte Körper-Ästhetik hat Mireille schon zahllose Tattoo-Fans glücklich gemacht. Gelegentlich wird Mireille auch von Gasttätowierern unterstützt, wie z.B. von Cesar Martins (12.10.-17.10.2020)

Lebenswerk
Tattoo Siegburg
Kleiberg 7
53721 Siegburg bei Bonn
Tel. & WhatsApp 0151-28153348

Kontakt
studio@lebenswerktattoo.de
www.lebenswerktattoo.de
Facebook: LebenswerkTattooSiegburg
Instagram: lebenswerktattoo_siegburg

Advertisement
Advertisement

Connect
X