Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

KarMa Tattoo in Bochum

Seit Oktober 2019 findet ihr KarMa Tattoo am brandneuen Standort in der Hattingerstr. 82. Einfach hingehen ist aber nicht drin – man braucht dafür immer einen Termin.

Karina Neef, die Inhaberin von KarMa Tattoo, wollte, dass ihr eigenes Studio sämtliche Anforderungen erfüllt, die auf ihrer Liste für „wichtige Fakten“ standen. Dazu gehörten neben „schön hell“, „charmant“ und „Wohnzimmeratmosphäre“ selbstverständlich auch „blitzesauber“ und „hygienisch absolut einwandfrei“. Ein ganz wichtiger Punkt war aber, dass es ermöglichen musste, dass sie bei der Arbeit absolut nicht gestört wird. Das ist bei KarMa Tattoo dadurch gegeben, dass sich die Tore des Studios nur öffnen, wenn man vorher per Mail, über Instagram oder Facebook einen konkreten Termin vereinbart hat.
Das wirklich gemütliche Studio im wunderschönen Bochum Ehrenfeld (Nähe Bermuda3eck) liegt im interessanten Szeneviertel des Ortes. Hier findet man neben KarMa Tattoo auch viele alternative Läden, Bars und Restaurants.

Karina und Tattoo-Kollegin Elena bringen in ihrem lichtdurchfluteten „zweiten Wohnzimmer“ tagtäglich die Ideen der Kunden auf deren Haut. Wobei diese Aussage zumindest zum Teil falsch ist, denn das verrückte, junge und dynamische Team begrüßt seine Termine nicht als „Kunden“, sondern als Gäste.

Fürs Begrüßen ist übrigens Thor zuständig – der Dritte im Bunde. Thor ist das „Mädchen“ für Alles. Er ist gleichzeitig Hausmeister, Seelsorger, Boothboy und vieles mehr und hält den Ladies alles vom Hals, was diese in ihrer Kunst stören könnte. Gemeinsam war das Team nach zwei Jahren in Witten für einen Neuanfang nach Bochum gekommen und genießt die neuen Räumlichkeiten ebenso wie die Kunden … sorry – die Gäste!

Das Dreigestirn von KarMa legt viel Wert darauf, dass der Gast am Ende nicht nur mit einer guten Tätowierung, sondern mit einem durchweg positiven Gefühl das Studio verlässt.
Besonders gerne stechen die Damen Neo-Traditional, Dotwork, Color, Black & Grey, Watercolor, Blackwork und Realistik – aber auch andere Motive sind denkbar. Am besten sprecht ihr eure Vorstellungen einmal mit ihnen persönlich durch, denn jedes Tattoo soll schließlich ganz individuell für den Gast entworfen und auf ihn abgestimmt werden. Nur so ist gewährleistet, dass die Zufriedenheit, die man hier anstrebt, am Ende auch sichergestellt ist.

Aus der Grundidee des Gastes entsteht dann in Vorgesprächen Schritt für Schritt die perfekte Vorlage für ein neues Tattoo oder ein Cover Up, und dann geht es daran, diese individuelle Vorlage für immer in höchster Qualität auf Haut zu bannen.

Karma Tattoo
Hattingerstrasse 82
44789 Bochum

Kontakt
KarMaTattoo@web.de
Facebook: KarMaTattooBochum
Instagram: karma.tattoo.bochum

Zurück zur Studio-Übersicht

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X