Connect with us

STUDIO-PORTRAIT

Hasta La Muerte Tattoo in Aalen

Ioannis Delimaris, der Inhaber von Hasta La Muerte Art Tattoo Studio & Piercing, ist sichtlich stolz, wenn man ihn auf die Preise anspricht, die sein Team von diversen Conventions bereits ins Aalener Studio mitgebracht hat. Zu Recht, wie man neidlos gestehen muss, wenn man sich die Arbeiten ansieht, die hier gefertigt werden.

Black & Grey, Realistic, Abstract, Blackwork, Dotwork, Watercolor und Geometric sind dabei die bevorzugten Stilrichtungen. Das Tattoo-Team besteht aus Marios (Mao Tao Tattoo), Daniel (Daniel.Sk) und John. Die Piercings werden von Andreas angefertigt, der auch für das gesamte Shop-Management zuständig ist.

Neben Standardpiercings sticht er auch Intimpiercings und setzt Dermal Anchors. Allen die hier arbeiten – inklusive der internationalen Gasttätowierer – ist die Hygiene überaus wichtig. Akribisch wird darauf geachtet, dass diesbezüglich in allen Bereichen nach den aktuellsten Richtlinien gearbeitet wird.

Das Studio Hasta La Muerte ist irgendwie kein typisches Tattoo-Studio. Wenn man die Kunden fragt, woran das liegt, antworten die häufig mit einem Schmunzeln: „Es ist irgendwie cooler als die anderen Studios die ich kenne.“ Als Ioannis das Studio 2014 eröffnete, wollte er nicht nur einen „Arbeitsplatz“, sondern einen Ort, an dem er, seine Mitarbeiter und die Kunden sich so wohl fühlen, dass man immer wieder gerne herkommt.
Bei den stets individuellen Motiven liegt das Besondere im Detail.

Selbst Themen, die man häufig sieht, wie Skulls, Portraits oder Blumen werden dabei so konkret auf die Wünsche des Kunden angepasst, dass es immer wieder etwas Neues und absolut Eigenes ist. Das erklärt auch, warum die Kunden, die ihre neuen frisch gestochenen Tattoos das erste Mal bewundern können, immer dieses verträumte Lächeln auf dem Gesicht haben, und manchmal, je nach Bedeutung des Motivs, kann man auch sehen, wie sehr es den Kunden bewegt, das Wunschmotiv nun endlich auf dem Körper zu tragen – und das dann auch noch in einer so hohen Qualität. Das Aalener Studio gehört definitiv zu den absolut empfehlenswerten Studios der deutschen Tattoo-Welt.

Hasta La Muerte
Tattoo und Piercing Studio
Friedrichstr. 30/1, 73430 Aalen
Tel: 07361-9143885

Kontakt
E-Mail: hasta.lamuerte@yahoo.com
Facebook: Hasta-La-Muerte-Art-Tattoo-Studio-Piercing

Tattoos mit einer kurzen Geschichte der Zeit

GALERIE

Promis, die beim ersten Tattoo weit älter als 40 waren

NEWS

Romantische Kompositionen im Signature Style

Tätowierer

Liebevoll tätowierte Holz Hände aus Holland

TATTOO-NEWS

Advertisement
Advertisement

Connect
X