Guest-Spot - Tattoo Spirit
Connect with us

LEXIKON

Guest-Spot

Zurück zur Tattoo-Lexikon-Übersicht

Guest-Spot, Gast-Tätowierer, Gast, Tätowierer, On the road

Damit bezeichnet man einen Tätowierer, der von Tattoo-Studio zu -Studio reist, um dort jeweils nur eine begrenzte Zeit zu arbeiten.

Wie der Name GAST-Tätowierer schon sagt, ist ein Tattoo-Künstler, der in einem Studio nur kurze Zeit arbeitet, um sich dann wieder zu verabschieden, wie ein Gast anzusehen, der einen befristeten Besuch macht, um dann im nächsten Tattoo-Studio zu arbeiten. Da solche Nadel-Artisten stets auf der Straße unterwegs sind haben sie weder in einem Lexikon, noch in einem Magazin, wie unserem Tattoo-Spirit, eine Adresse angegeben, unter der man sie stets erreichen kann. Man kannt sie nur unter der Bezeichnung „On the road“, was zu Deutsch „auf der Straße“ bedeutet. Damit meint man nicht „obdachlos“, sondern „auf Tour“.

Zurück zur Tattoo-Lexikon-Übersicht

Advertisement
Advertisement

Connect
X