Connect with us

Tätowierer

Das diese Tattoos echt sind glaubt wahrscheinlich kein Schwein

Vielleicht kennst du den Namen noch nicht, aber seine Tattoos hast du wahrscheinlich schon irgendwo im Netz gesehen oder Diskussionen verfolgt, bei der diverse „Fachleute“ darüber philosophieren, ob die Arbeiten des jungen Künstlers wirklich echt, oder vielleicht doch am PC entstanden sind. Die Rede ist von Inal Bersekov.

Wir in der Redaktion machen den Job ja nun schon ein paar Jährchen und irgendwann fängt man an zu denken, man hätte mit Sicherheit schon alles gesehen. Das geht dann immer so lange, bis ein Tattoo Blockbuster wie Inal auftaucht und jeden Lügen straft, der meint, das der Realismus im Bereich Tattoo nicht mehr zu steigern wäre.

Inal lebt und arbeitet in einem kleinen Örtchen, kurz außerhalb der belgischen Stadt Brüssel. Von hier aus haben seine Black & Grey Tattoos bereits die halbe Welt erobert und mitlerweile hat Inal eine große Anzahl an begeisterten Stammkunden. Unter diesen befinden sich auch viele Promis, wie zum Beispiel Rap-Ikone Drake aus den USA. Hier haben wir ein paar aktuelle Arbeiten von Inal Bersekov – und ja, die Tattoos sind wirklich echt! Mehr Infos unter: Instagram

Das tätowierte Auto von Lexus

TATTOO-NEWS

Skulls & Bones mit Robby Latos

Tätowierer

20 The Godfather Tattoos die man nicht ablehnen kann!

GALERIE

Dynamische Duos als Tattoo Motiv

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X