Connect with us

Tätowierer

Dot Matrix Portraits mit Marco Bordi

Eigentlich ist Marco ein Spezialist für geometrische Tattoos. Ornamente, Mandalas und ähnliche Motive gehörten früher zu den hauptsächlichen Arbeiten in seinem umfangreichen Portfolio. Vor ein paar Jahren erstellte er, mehr zum Spass, ein für ihn eher ungewöhnliches Portrait im Dot-Matrix Style. Das Motiv der Künstlerin Frida Kahlo (siehe Video unten) änderte über Nacht nahezu die komplette Wunschliste seiner Kunden.

Die ungewöhnlichen Punktmatrix Tattoos leben in erster Linie vom Effekt der Entfernungen zu seinen Betrachtern. Je weiter dieser vom Motiv entfernt ist, desto detailreicher und schärfer wirkt das Bild, je näher er das Tattoo betrachtet, desto ungenauer scheint es zu werden.

Future Equipment – 300×250
Abanta Panthenol 300×250

Marco Bordi lebt und arbeitet in der italienischen Hauptstadt Rom, im Studio Dharma Tattoo. Hier sticht er neben einigen geometrischen Motiven auch Comic Motive und andere Stilrichtungen. In erster Linie fragen die Kunden aber nach seinen inzwischen berühmten Dot-Matrix Tattoos. Mehr Infos: Instagram

Tattoo- und Piercingbranche kämpft mit Sachverstand und Herzblut ums Überleben

NEWS

Dänische Freehand Dark Art zum Fürchten

Tätowierer

Wir machen hier keine Fehler, nur kleine, glückliche Zufälle!

TATTOO-NEWS

Die kunstvollen Fantasie Welten des Andrey Lukovnikov

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X