Connect with us

Tätowierer

Die kreativen Klein-Tattoos von Koza

Eden Koza ist einer dieser jungen talentierten Künstler, die mit ihren ungewöhnlichen Tätowierungen für internationales Aufsehen sorgen. Eden Koza stammt aus dem israelischen Tel Aviv und arbeitet dort im Studio Gida Tattoo.

Bold will hold – eine Aussage die auch heute noch ihre Berechtigung hat. Je kleiner und detailreicher ein Motiv, desto größer ist die Gefahr, dass der Zahn der Zeit seine Spuren daran hinterlässt. Die Tattoos von Eden Koza sind nicht nur klein sondern ant-man-mäßige Miniatur-Motive. Den Kunden derartig kleiner Tattoos ist die Problematik der Qualitätsdauer bewusst, trotzdem haben sie für etliche Jahre sehr große Freude an einer extrem originellen Tätowierung.

ADVERTISEMENT
Murostar 300×250
ADVERTISEMENT
Believa – 300×250
ADVERTISEMENT
Tattoosafe 300×250
ADVERTISEMENT
Murostar 300×250

Je gröber ein Motiv desto länger und je feiner und detailreicher ein Tattoo, desto kürzer sind die zu erwartenden Haltbarkeiten. Aber wie so oft im Leben ist alles relativ. Wie heißt das Sprichwort noch so schön: Eine Minute Sex ist relativ kurz – eine Minute mit dem nackten Hintern auf einer heißen Herdplatte ist relativ lang.

Eden Koza sticht mit seinen Motiven winzige Geschichten in die Haut seiner Kunden. Jedes Motiv wird mit unglaublich viel Liebe zum Detail zum Leben erweckt. Dazu beinhalten sie sehr zarte Verläufe bei gleichzeitig unglaublich satten Farben. Mehr Infos: Instagram

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X