Connect with us

Tätowierer

Hat der eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Tätowierer Oozy stammt aus der südkoreanischen Hauptstadt Seoul. Seine Arbeiten sind sehr detailreich und, sagen wir es mal so, ein wenig eigenwillig und ein Stück weit seltsam.

Oozy sticht hauptsächlich tiefschwarze Motive. Dabei orientiert er sich sehr stark an Mangas und Anime-Vorlagen. Zwar findet man bei ihm viele dieser „relativ normalen“ Tattoos, aber der zweite Blick in sein Portfolio verrät dem aufmerksamen Betrachter, dass Oozy eindeutig einen Suppentassen-Fetish hat 🙂

ADVERTISEMENT
Murostar 300×250
ADVERTISEMENT
Herz Bube Supply 300×250

Du suchst das passende Tattoo Studio
zu deinem neuen Motiv? Dann klicke hier:

In vielen Tattoos wiederholt er Formen und Muster, setzt unterschiedliche Elemente mehrfach ein. Trotzdem bleiben seine Tassen-Tattoos originelle Unikate, die er für jeden Kunden einzeln anfertigt.

Dabei wirken fast alle seine Tätowierungen auf die eine oder andere Art verstörend bis gruselig. Oozys Tattoos sind eben keine einfach Kost aus der Tiefkühltruhe, sondern mit Liebe zubereitete Tattoo-Gerichte. Mehr Infos: Instagram

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X