Connect with us

Tätowierer

Unglaubliche Ornament Tattoos mit Eric Stricker

Tattoo, Idee, Arm, Ornament

Wenn man in der heutigen Zeit als Tätowierer international auffallen will, dann muss man sich schon etwas einfallen lassen. Genau das macht der argentinische Tätowierer Eric Stricker mit seinen atemberaubenden Ornamentik Tattoos.

Nicht nur Mandalas und andere geometrische Formen hat Eric in seinem Portfolio, sondern auch fließende, nahezu organische Strukturen zeichnen den talentierten Tattoo-Künstler aus. Somit unterscheidet sich Eric sogar stark von der Masse der wirklich guten Ornament Tätowierer. Darüber hinaus verwendet Stricker in den meisten seiner Tattoos die Dot-Work Techniken.

Seine Motiv-Kompositionen sind oftmals unvorhersehbar. Dominante Mandalas durchbricht er mit geometrischen Mustern, fließende Formen verwandeln sich in geordnete Linien. Hier haben wir eine Auswahl seiner aktuellsten Tattoo Arbeiten für euch zusammengestellt. Mehr Infos auf: Instagram

Schnittige Newschool Tattoos von Sku Plux

Tätowierer

Dark Watercolor mit Lukasz Bam Kaczmarek

Tätowierer

Klassische Strukturen gemischt mit westlichen Stilmitteln

Tätowierer

Streit-Thema des Monats: Hass-Liebe Trend-Tattoo

ENTERTAINMENT

Advertisement
Advertisement

Connect
X