Connect with us

Tätowierer

Kinder-Portraits aus einer anderen Dimension

Tattoo, Idee, Realistic, Portrait, Blume, Kind

Tätowierer David Vega arbeitet in seinem Studio Devotion in der texanischen Stadt Austin. Dort läßt David wirklich atemberaubende Black & Grey Tattoos wahr werden. Der Tattoo-Künstler zeigt dabei so weiche Verläufe und Schattierungen, dass seine Arbeiten unglaublich lebendig wirken.

David Vega ist bekannt für seine Hyper-Realistic Portrait-Tattoos und im Bereich dieser Motive gibt es eine noch schwierigere Kategorie – Kinder-Portraits. Kindergesichter sind deswegen so schwer als Tattoo umzusetzen, weil sie kaum oder nur ganz wenige charakteristische Konturen aufzeigen. Das Gesicht eines alten Seefahrers ist voller Stukturen, Falten und daher auch Konturen. Bei Kindergesichtern ist das nicht so. David meistert aber diese Schwierigkeiten wie kaum ein anderer seiner Zunft. Mehr Infos unter: Instagram // Devotion Tattoo

Tattoos mit einer kurzen Geschichte der Zeit

GALERIE

Promis, die beim ersten Tattoo weit älter als 40 waren

NEWS

Romantische Kompositionen im Signature Style

Tätowierer

Liebevoll tätowierte Holz Hände aus Holland

TATTOO-NEWS

Advertisement
Advertisement

Connect
X