Connect with us

Tätowierer

Alte Neo Traditionals? Gibt es sowas?

Neotraditionelle Tattoos sind im Grunde eine Weiterentwicklung der weit verbreiteten Oldschool Tattoos. Während die alten Seefahrer-Motive mit Farbverläufen und Schattierungen doch ziemlich geizig sind, gibt es im Stil der Neotraditionals schon eine ganze Menge mehr Effekte und schmückende, filigranere Elemente.

Eigentlich trennt man im Tattoo-Alltag zwischen Oldschool und Neotraditional, doch der amerikanische Tätowierer James Cumberland schafft mit seinen Arbeiten eine Mischung mit dem Besten aus beiden Welten.

James arbeitet zur Zeit im Studio Salvation Tattoo Gallery in Richmond, USA. Dort schließt er mit seinen Tätowierungen eine Lücke zwischen alten Oldschool Tattoos und modernen Neotraditionals. Mehr Infos: Instagram

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X