Connect with us

Tätowierer

Bad Ass Robots by Curtis Aldrich

Für Curtis Aldrich ist das Zeichnen und Malen schon immer ein wichtiger und inspirierender Teil seines Lebens. Auf dem Parkett der Newschool Tattoos fühlt sich der junge Künstler am wohlsten und in diesem Style ereckt er auch seine vielen kleinen Roboter Tattoos zum Leben.

Curtis arbeitet im sonnigen Orlando Florida im Tattoo Studio „The East Tattoo“. Das siebenköpfige Team dort bildet eine kunterbunte Truppe talentierter und kreativer Künstler, die so ziemlich jede Tattoo Idee auf die Haut bringen. Curtis ist hier der Comic und Newschool Experte und seine Roboter Motive sind ein echtes Highlight in seinem Portfolio.
Mehr Infos zu Curtis Aldrich: Instagram

Das tätowierte Auto von Lexus

TATTOO-NEWS

Skulls & Bones mit Robby Latos

Tätowierer

20 The Godfather Tattoos die man nicht ablehnen kann!

GALERIE

Dynamische Duos als Tattoo Motiv

GALERIE

Advertisement
Advertisement

Connect
X