Connect with us

Tätowierer

Michael Cloutiers Realistische Rotverschiebungen

Wenn man mehrere Stilrichtungen auf einem extrem hohen Level beherrschst und diese dann zu einem völlig neuem Style kombiniert, dann erhält man Motive, wie die des Kanadiers Michael Cloutier.

1929 entdeckte der Astronom Edwin Hubble den Zusammenhang von Rotverschiebung und Entfernung der Galaxien und führte ihn auf eine kosmologische Expansion zurück. Seine Entdeckung führte zu einem völlig neuen Verständnis über unser Universum, seine Beschaffenheit und seine Vergangenheit und Zukunft. Der Kanadische Tätowierer Michael Cloutier wird vielleicht nicht ganz so spektakulär in die Geschichtsbücher der Welt eingehen, dennoch sind seine Tätowierungen extrem originelle Unikate in der internationalen Tattoo-Szene.

Cloutiers Arbeiten zeigen ihre Besonderheit in der Komposition der Motive. Black and Grey, Realistik, Geometrik und jede Menge Trash-Style – diese ungewöhnliche Zusammensetzung führt zu einem optisch ziemlich abgefahrenen Stylemix. Wer mehr über seine Arbeiten erfahren will: Instagram / Webseite

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X