Connect with us

Tätowierer

Neues Mega 3D Tattoo von Jesse Rix

Tattoo, Idee, Ornament, Baum, Berg, Elch

Die Tätowierungen des Amerikaners Jesse Rix sind alles andere als gewöhnlich. 2005 begann der sympathische Künstler mit seiner Karriere als professioneller Tätowierer. Anfangs brauchte er eine Weile, um seinen eigenen, individuellen Stil zu finden, doch mittlerweile erkennt man viele seiner Motive auf den ersten Blick.

In erster Linie ist Jesse bekannt für seine dreidimensionalen Tattoos. Mit geometrischen Formen ergänzt oder umrahmt er seine Motive und schafft somit einen ganz besonderen Wiedererkennungswert. Seine würfelförmigen Strukturen, die er fast ausschließlich mit Schattierungen erzeugt, scheinen Haut und Körper zu durchbrechen und so den Blick auf zum Beispiel ein Science Fiction Motiv zu ermöglichen.

Jesse reist viel und hat bereits die halbe Welt besucht. Auf seinen vielen Touren trifft er sich sehr gerne mit anderen Tätowierern und tauscht mit diesen seine Erfahrung und sein Fachwissen aus.

Obwohl Jesse ein unglaublich guter Realistik-Experte ist, suchen ihn viele Kunden hauptsächlich wegen seiner ungewöhnlichen 3D Tattoos auf. Diese Motive sind inzwischen zu seinem ganz eigenen Markenzeichen geworden. Mehr Infos zu diesem echten Ausnahme-Künstler: Instagram

Sportler, Basketball Sportler, Basketball

Basketballer mit originellem Zocker Tattoo

NEWS

Knallbunte Tattoo Kunst vom Katalanen Canti

Tätowierer

Wikinger, Männlich Wikinger, Männlich

Die kriegerische Welt der alten Wikinger

TATTOO-HISTORY

Und der Tod ist allgegenwärtig

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X