Connect with us

Tätowierer

Realistische Leckerbissen aus dem sonnigen Spanien

Realistische Tattoos gehören wahrscheinlich zu den Stilrichtungen, die sich in den vergangenen Jahren besonders spektakulär weiterentwickelt haben. Eine beeindruckende Vertreterin dieser Stilrichtung ist die spanische Tattoo-Künstlerin Laura Juan.

In ihren Arbeiten zeigt sie nicht einfach nur ein unglaublich hohes Maß an technischer Perfektion, sondern auch jede Menge Emotionen, eine Eigenschaft, die nämlich von vielen Realistik-Tätowierern gerne vernachlässigt wird. Dadurch wirken ihre Tattoos eben nicht, wie reine Reproduktionen irgendeiner Vorlage, sondern wie eine liebevoll gestaltete Interpretation, die zusammen mit dem Kunden individuell umgesetzt wurde.

Believa – 300×250
Abanta Panthenol 300×250

Laura Juan ist bereits seit vielen Jahren eine angesehene Expertin vor allem für farbige Realistik-Tattoos. In ihrem Studio in der spanischen Hauptstadt Madrid sticht die sympathische Künstlerin echte Kunstwerke unter die Haut ihrer vielen Kunden. Mehr Infos: Instagram

Tattoo- und Piercingbranche kämpft mit Sachverstand und Herzblut ums Überleben

NEWS

Dänische Freehand Dark Art zum Fürchten

Tätowierer

Wir machen hier keine Fehler, nur kleine, glückliche Zufälle!

TATTOO-NEWS

Die kunstvollen Fantasie Welten des Andrey Lukovnikov

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X