Connect with us

Tätowierer

Moderne Motiv Klassiker aus Zypern

Tätowierer Almagro arbeitet im Ermou St-Tattoo Studio im Herzen der Stadt Nikosia (Zypern). Dort widmet sich der talentierte Künstler den klassischen Oldschool Tattoos. Dabei schafft er aber trotz aller Traditionen immer wieder mit neuen Interpretationen die Kunden zu begeistern.

Im umfangreichen Portfolio von Almagro findet man sehr viele klassische Seefahrer-Motive. Adler, Schädel, Schiffe, Anker und vieles mehr, sticht der zyprische Tätowierer mit einem hohen Maß an Perfektion bei maximaler Individualität.

Einige seiner Tattoo-Arbeiten sind derart originell und im Grunde nicht ohne Weiteres in die Oldschool-Schublade zu stecken, so dass man eben dieser modernen Tätowierungen zumindest teilweise als neotraditionell beurteilen könnte. Aber wie immer, gibt es wie immer in der Welt der Tätowierungen viele Meinungen und darüber hinaus auch fließende Grenzen zwischen den vielen verschiedenen Stilrichtungen.

Die Tattoo-Werke von Almagro sind fast ausschließlich kleinerer bis mittlerer Größe. Dabei zählen Ober- und Unterarme zu seinen Hauptkörperflächen, bei auffällig vielen Handtattoos und Kopf-Motiven. Ein leuchtendes Rot begleitet fast jede seiner Arbeiten, sei es als Hintergrund, Füllflächen, Outlines oder Akzente. London, Barcelona, Madrid, Malaga, Leeds… Er ist sehr oft in den unterschiedlichsten Städten Europas unterwegs. Ein Blick auf die Reise-Termine seiner Social Media Seite lohnt sich daher immer.Mehr Infos: Instagram

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X