Connect with us

Tätowierer

Die bunte Fantasie Welt des Jacob Sheffield

Früher sah sich Jacob selbst als Spezialist für Black & Grey Tätowierungen. Doch in den vergangenen Jahren wurde der talentierte Amerikaner regelmäßig von der Muse der Fantasy-Tattoos geknutscht, so dass sich sein Arbeits-Schwerpunkt in relativ kurzer Zeit ziemlich stark veränderte.

Schaut man sich ein einzelnes Tattoo aus der Nadel von Jacob an, dann ist man beeindruckt, begeistert, oder fühlt sich auf sonst eine Weise positiv angesprochen. Schaut man sich aber einen größeren Teil seines umfangreichen Portfolios an, fragt man sich einfach nur: „Woher zum Teufel nimmt dieser Tätowierer all‘ seine Ideen her?“

ADVERTISEMENT
Murostar 300×250
ADVERTISEMENT
Molotow 300×250
ADVERTISEMENT
Fix Ink 300×250
ADVERTISEMENT
Murostar 300×250

Unfassbar fantasievolle Motive, detailreiche Flächen und extrem realistische Elemente – das alles zeichnet die Tätowierungen von Jacob Sheffield aus. Dabei legt er ein Hauptmotiv immer ins Zentrum seiner Arbeit und verliert dadurch nie an einer notwendigen Klarheit.

Oft setzt er sehr geschickte Akzente, indem er zum Beispiel einem Black & Grey Hauptmotiv einen bunten Hintergrund spendiert. Dabei wirken seine Effekte nie gekünstelt sondern immer als logisches Detail einer gut durchdachten Gesamtkomposition. Mehr Infos: Instagram

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X