Connect with us

Tätowierer

Black & Grey Hyperrealismus by Ganga Tattoo

Ganga ist in der amerikanischen Tattoo-Szene bekannt als Tätowierer der Stars. Jede Menge Sportler aus der Basketball und Football Liga, diverse Musiker und andere Prominente zählen zu seinen regelmäßigen Stammkunden. Ganga selbst wurde selbst durch Promis geprägt, nämlich durch die Jungs der früheren TV-Serie Miami Ink.

Ganga kommt eigentlich aus Spanien und betreibt auch in der Nähen von Alicante ein Tattoostudio. Er lebt aber seit vielen Jahren „On the Road“ und verbringt dabei sehr viel Zeit in den Vereinigten Staaten.

Im Grunde hat seine Karriere mit der bekannten und sehr erfolgreichen TV-Serie Miami Ink begonnen. Ganga war zu dieser Zeit Graffiti Artist und fühlte sich durch die Kunstform der modernen Tätowierungen sofort angesprochen. Er besorgte sich eine erste Tattoo-Ausrüstung und übte von da an Tag für Tag, Jahr für Jahr. Sein Erfolg begründet der talentierte Künstler mit einem glücklichen Zufall: „Im Grunde war ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ein Bandmitglied des Musikers Drake wurde auf mich aufmerksam und ich begleitete die Crew fast eine komplette Tour lang und tätowierte dabei jeden der Musiker inklusive Drake. Ein Kontakt ergab den nächsten und so weiter.“

Der Erfolg ist dem jungen Tätowierer zum Glück nicht zu Kopf gestiegen, Rockstar-Gehabe ist im völlig fremd und ihm ist bewußt, das sein Erfolg keine Selbstverständlichkeit ist. „Für mich ist Erfolg ganz einfach Zeit zu finden das zu tun, was du wirklich liebst. Wenn du Tätowierer sein willst, mach das alles nicht für das Geld oder irgendeine Anerkennung, mache es, weil du es liebst – alles andere kommt von alleine, oder auch nicht!“

Alle Infos unter: Instagram // Webseite

Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze Tattoo, Idee, Hund, Fuchs, Katze

Jedes Motiv ein Unikat – Isnard Barbosa aus Dublin

Tätowierer

Schnecken Tattoos in der Galerie der Woche

GALERIE

Zahlen bitte! Marvel Fakten

ENTERTAINMENT

Es sind nicht alle Köche, die lange Messer tragen

Tätowierer

Advertisement
Advertisement

Connect
X